Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Lufthansa / Porsche Abruf
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Lufthansa / Porsche Abruf
QUser (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 21
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2013

Deutschland
icon1   Lufthansa / Porsche Abruf #1 Datum: 26.08.2018 , 13:29  

Hi gibt es hierzu jetzt ein Update für die DKB Lufthansa Seite ?
Meldet noch immer Scraper nicht aktuell und angeblich sollte das Update ja schon lange da sein

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11775

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Lufthansa / Porsche Abruf #2 Datum: 26.08.2018 , 18:54  

Hallo,
ja, unter Hilfe --> Info über...... sollte jetzt die DDBAC.Net.DLL 5.6.98.0 angezeigt werden.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
QUser (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 21
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2013

Deutschland
icon1   Re: Lufthansa / Porsche Abruf #3 Datum: 27.08.2018 , 12:26  

so die DDBAC zeigt die richtige Version an aber trotzdem kommt der Scarper Fehler ? Irgendeine Idee ? wo könnte der Fehler liegen ?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11775

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Lufthansa / Porsche Abruf #4 Datum: 27.08.2018 , 13:19  

Folgende Vorgehensweise:

Vor allem anderen:
Webseite von Miles&More aufrufen:
https://www.miles-and-more.kartenabr...cialStatus.xhtml
... und dort verifizieren, dass der Zugang umgestellt ist und das Login problemlos funktioniert.

2017er und 2018er Benutzer:
http://download.lexware.de/pub/servi...5;lxebanking.msi
runterladen und installieren.

Ab hier alle:

Windows-Taskmanager öffnen, eine evtl. durch die Fehlversuche im Speicher hängengebliebene "DDNetScrProxy.exe" beenden.
Programm starten, sicherheitshalber über Hilfe --> Update --> Webbanking-Update manuell aktualisieren.
Hilfe --> Info über --> Web Banking Ablauf protokollieren --> Haken rein.
Kontenübersicht --> mit der rechten Maustaste aufs Konto klicken --> Konto bearbeiten/ändern --> Zugangsart ändern.
Eine Abfrage kommt: Sollen Ihre Zugangsdaten aus dem Speicher gelöscht werden? --> JA
Der Assistent startet, hier die Zugangsdaten neu eingeben. Anmeldename/Legitimations-ID in Benutzername, KundenID leerlassen.
Durch den Assistent durch, fertig!
Abrufen.


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
QUser (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 21
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2013

Deutschland
icon1   Re: Lufthansa / Porsche Abruf #5 Datum: 27.08.2018 , 19:02  

Ich denke jetzt den Fehler gefunden zu haben. ich rufe die LH Karte über meine Porschecard analog ab. Der Zugang zur Porschecard funktioniert einwandfrei aber über die LH Seite kann ich nicht zugreifen. Gibt es auch für die Porschecard eine direkten Zugang oder muss ich die DKB Variante nutzen

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
QUser (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 21
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2013

Deutschland
icon1   Re: Lufthansa / Porsche Abruf #6 Datum: 28.08.2018 , 16:34  

Hi , habe jetzt gerade mit dem Kreditkartenprovider gesprochen und angeblich kann über den Porschezugang der Umsatz nicht abgefragt werden (Kartenduo mit LH im Verbund), da dies auf einer eigenen Landingpage erfolgt (sieht technisch identisch aus).
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung ?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
goethe (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11

Mitglied seit: 27.10.2016


icon1   Re: Lufthansa / Porsche Abruf #7 Datum: 01.09.2018 , 17:18  

Ich habe das gleiche Problem. Mit der Porschecard, als auch mit der zugehörigen M&M Kreditkarte kann man sich offensichtlich nicht mehr über das LH Portal einloggen. Der FM unterstützt aber Porsche nicht direkt. Wir sind offline!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
QUser (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 21
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2013

Deutschland
icon1   Re: Lufthansa / Porsche Abruf #8 Datum: 20.09.2018 , 20:17  

Gibt es hierzu Neuigkeiten ?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11775

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Lufthansa / Porsche Abruf #9 Datum: 30.10.2018 , 10:47  

Hallo,
nein; nichts neues. Die PorscheCard war noch nie offiziell im Portfolio - es war reines Glück, dass das früher ging.
Der externer Dienstleister, der die Scraper einrichtet, lässt sich das gut bezahlen, so dass frühesten in FiMa 2020 mit der offiziellen Implementierung der PorscheCard zu rechnen ist. Aber auch nur dann, wenn sich reichlich User mit diesem Wunsch melden.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Lufthansa / Porsche Abruf
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)