Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Webbanking mit Santander Consumer Bank funktioniert nicht mehr
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Webbanking mit Santander Consumer Bank funktioniert nicht mehr
winni123 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 75
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2009


icon1   Webbanking mit Santander Consumer Bank funktioniert nicht mehr #1 Datum: 10.05.2018 , 22:42  

Hallo,

Umsätze bei der Santander Bank (Kreditkarte) können nicht mehr abgeholt werden . Das Scraping muss angepasst werden!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
WeDi,
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11462

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Webbanking mit Santander Consumer Bank funktioniert nicht mehr #2 Datum: 11.05.2018 , 08:58  

Hallo,

Lexware hat für Anfang der Woche ein WebBanking-Update versprochen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
winni123 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 75
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2009


icon1   Re: Webbanking mit Santander Consumer Bank funktioniert nicht mehr #3 Datum: 11.05.2018 , 11:11  

Danke für die Info Blume3

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
winni123 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 75
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2009


icon1   Re: Webbanking mit Santander Consumer Bank funktioniert nicht mehr #4 Datum: 16.05.2018 , 12:53  

Hallo, das Update habe ich eingespielt. Das Programm kommt auch durch, lieferte aber einen alten Kontostand. Wenn ich über einen Browser meinen Kontostand ansehe, steht dort der richtige. Offensichtlich wird vom FM was „altes“ abgegriffen Enttäuscht



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von winni123 am 16.05.2018 @ 12:54)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11462

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Webbanking mit Santander Consumer Bank funktioniert nicht mehr #5 Datum: 16.05.2018 , 15:39  

Hallo,
wird der richtige Kontostand angezeigt, wenn du in der Kontenübersicht mit der re. Maustaste auf das Konto gehst --> Kontostand abholen?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
winni123 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 75
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2009


icon1   Re: Webbanking mit Santander Consumer Bank funktioniert nicht mehr #6 Datum: 16.05.2018 , 17:32  

Hallo, dieser Vorgang führt dann zu einem Abbruch:

Fehler beim Abholen des Endkontostandes

Verarbeitung nicht möglich (9010) Transaktion nicht erlaubt (9010) (9010)


Das Abholen der Auszüge war über diesen Weg (Kontenübersicht rechte Maus) möglich. Allerdings auch hier eine "alter" Online-Kontostand.

Viele Grüße
Winfried

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
winni123 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 75
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2009


icon1   Re: Webbanking mit Santander Consumer Bank funktioniert nicht mehr #7 Datum: 18.05.2018 , 16:56  

Hallo, gibt es eine Korrektur ? Hilfe !

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11462

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Webbanking mit Santander Consumer Bank funktioniert nicht mehr #8 Datum: 19.05.2018 , 11:35  

Hallo,
zitat:
Hallo, gibt es eine Korrektur?

Bisher hat noch kein anderer User dieses Problem gemeldet. Deshalb weiß man wohl bei Lexware davon nichts.
Du solltest am Dienstag eine Protokolldatei einsenden.

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
winni123 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 75
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2009


icon1   Re: Webbanking mit Santander Consumer Bank funktioniert nicht mehr #9 Datum: 19.05.2018 , 13:28  

Hallo, vielen Dank für Deine Bemühungen. Nachdem ich gestern einen Umsatz getätigt habe, bekomme ich neben diesem Umsatz auch den richtigen Kontostand von der Website geliefert. Gehe davon aus, dass es so bleibt.

Viele Grüße
Winfried

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Webbanking mit Santander Consumer Bank funktioniert nicht mehr
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)