Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Webbanking mit Postbank (VISA) gestört?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Webbanking mit Postbank (VISA) gestört?
Rosenfreund (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 58
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2010


icon1   Webbanking mit Postbank (VISA) gestört? #1 Datum: 08.02.2018 , 10:31  

Hallo,

seit gestern klappt das Webbanking mit meinem Postbank - VISA - Konto nicht mehr. Ist das eine generelle Störung?
Vorsorglich habe ich schon mal die Protokolldatei an den Support von Lexware geschickt.

Gruß Norbert

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
Rosenfreund,
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11723

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Webbanking mit Postbank (VISA) gestört? #2 Datum: 08.02.2018 , 11:30  

Hallo,

ja, ist bei mir auch so und es haben sich noch mehrere User gemeldet. Also wieder mal auf ein WebBanking-Update warten....
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Rosenfreund (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 58
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2010


icon1   Re: Webbanking mit Postbank (VISA) gestört? #3 Datum: 08.02.2018 , 15:27  

Danke für die Info! Top !

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Rosenfreund (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 58
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2010


icon1   Re: Webbanking mit Postbank (VISA) gestört? #4 Datum: 16.02.2018 , 09:23  

Tut sich da etwas bzgl. dem update? oder Schnarch...

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11723

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Webbanking mit Postbank (VISA) gestört? #5 Datum: 16.02.2018 , 11:30  

Hallo,

ja, merkwürdig. Ich habe auch nichts wieder gehört. Aber in Freiburg war Montag und Dienstag Ausnahmezustand. Lacht

Wenn heute nichts mehr passiert, könntest Du das letzte WebBanking-Update rückgängig machen. Mit DDBAC.Net.DLL 5.6.68.0 funktioniert bei mir die Postbank.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Rosenfreund (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 58
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2010


icon1   Re: Webbanking mit Postbank (VISA) gestört? #6 Datum: 16.02.2018 , 11:47  

Danke für den Tipp- Dann warte ich heute noch mal ab.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11723

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Webbanking mit Postbank (VISA) gestört? #7 Datum: 16.02.2018 , 17:46  

Hallo,

das WebBanking-Update ging 16:25 online (DDBAC.Net.DLL 5.6.72.0).
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Rosenfreund (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 58
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2010


icon1   Re: Webbanking mit Postbank (VISA) gestört? #8 Datum: 17.02.2018 , 09:52  

Ich hatte zwischenzeitlich auf DDBAC.Net.DLL 5.6.68.0 zurückgestellt, aber jetzt klappt es auch wieder nach dem update auf DDBAC.Net.DLL 5.6.72.0

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Webbanking mit Postbank (VISA) gestört?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)