Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Umsatzabfrage von DKB Kreditkarte und MoneYou schlägt fehl
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Umsatzabfrage von DKB Kreditkarte und MoneYou schlägt fehl
Jensik (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 20.04.2013

Deutschland
icon1   Umsatzabfrage von DKB Kreditkarte und MoneYou schlägt fehl #1 Datum: 05.02.2018 , 22:08  

Hallo,

bei mir (FiMA 2018 Deluxe) schlägt seit ca. 2 Wochen die Umsatzabfrage von MoneYou-Konten sowie seit wenigen Tagen die Umsatzabfrage der DKB-Kreditkartenkonten fehl.

Web Banking Modul ist aktuell, auch alle sonstigen Updates sind installiert.

Ich hoffe, dass bald Screen Scraping Updates zur Verfügung gestellt werden.

Gruß, Jens

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Neuling (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 75

Mitglied seit: 05.03.2017


icon1   Re: Umsatzabfrage von DKB Kreditkarte und MoneYou schlägt fehl #2 Datum: 06.02.2018 , 10:07  

Dann solltest du das Webbanking aktualisieren. Es geht nämlich einwandfrei bei der DKB Kreditkarte (ich habe zwei davon). Das Update kam schon letzte Woche.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11723

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Umsatzabfrage von DKB Kreditkarte und MoneYou schlägt fehl #3 Datum: 06.02.2018 , 11:26  

Hallo,

... oder anders gesagt, die DDBAC.Net.DLL 5.6.68.0 sollte installiert sein.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Jensik (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 20.04.2013

Deutschland
icon1   Re: Umsatzabfrage von DKB Kreditkarte und MoneYou schlägt fehl #4 Datum: 06.02.2018 , 22:05  

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Wie schon geschrieben - ich habe alle Updates installiert.
HBCI: DDBAC 5.6.68.0
Web Banking: DDBAC.Net.DLL 5.6.71.0

Ich bekomme ein Popup mit der Fehlermeldung:
"Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

Im Protokoll steht:
Konto DKB VISA konnte nicht angemeldet werden für die Übertragung.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Umsatzabfrage von DKB Kreditkarte und MoneYou schlägt fehl
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)