Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Abruf/Abgleich Barclaycard
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Abruf/Abgleich Barclaycard
froop (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.11.2015

Deutschland
icon1   Abruf/Abgleich Barclaycard #1 Datum: 19.12.2017 , 17:46  

Hi,

ich habe hier 2 Finanzmanager-2018 - Dateien. Eine für mich, eine für meine Frau.

Jeder von uns hat eine Barclay-Kreditkarte.
Bei meiner funktioniert Abruf und Abgleich völlig problemlos seit vielen Jahren.

Für meine Frau hab ich's aktuell neu eingerichtet (hat die Karte seit ein paar Tagen).

Jetzt habe ich bei ihr folgendes Problem festgestellt:
Wenn ich die Umsätze abrufe, zeigt er beim Konto zwar den richtigen Saldo an, trägt aber die einzelnen Positionen nicht in das Kontoblatt ein.

Wenn ich aber in der Kontoübersicht das Barclay-Konto anklicke und dann unten von dem Reiter "Info" auf den Reiter "Umsätze" wechsel, stehen dort alle neu abgerufenen Umsätze drin. Aber erst wenn ich dann auf "Kontoabgleich" klicke, öffnet sich das Fenster zum Kontoabgleich.
Warum?

Bei den anderen Konten (Comdirect z.b.), die sie sonst hat, funktioniert das auch einwandfrei, dass eben sofort nach Abruf der Umsätze das Fenster "Kontoableich" geöffnet wird.

Hat da jemand nen Tipp für mich?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Abruf/Abgleich Barclaycard #2 Datum: 19.12.2017 , 18:08  

Hallo,
was ist denn unter F11 --> Banking --> Kontoabgleich eingestellt? Hier sollte Automatisch oder Halbautomatisch stehen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
froop (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.11.2015

Deutschland
icon1   Re: Abruf/Abgleich Barclaycard #3 Datum: 19.12.2017 , 18:22  

da ist "halbautomatisch" eingestellt

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Abruf/Abgleich Barclaycard
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)