Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1 2   
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> American Express
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: American Express
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11723

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: American Express #16 Datum: 20.11.2017 , 14:59  

Hallo,

FiMa 2018 -Nutzer: Mit dem heutigen WebBanking-Update DDBAC.Net.DLL 5.6.58.0 sollte es funktionieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
maaxl (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 30

Mitglied seit: 07.01.2007

Deutschland
icon1   Re: American Express #17 Datum: 23.11.2017 , 09:55  

Ohhhhh (:-| ich habe immer noch Quicken Deluxe 2012; da gibt´s wohl nix mehr ... aber was dann ?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11723

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: American Express #18 Datum: 23.11.2017 , 10:18  

Hallo,
zitat:(maaxl,23.11.2017 , 09:55)
Ohhhhh (:-| ich habe immer noch Quicken Deluxe 2012; da gibt´s wohl nix mehr ...

Klar erkannt! Der Dienstleister fun communications GmbH, der die WebBanking-Updates erstellte, hat seine Tätigkeit vor über 2 Jahren eingestellt.
zitat:
aber was dann ?

Das neue WebBanking-Modul funktioniert mit FiMa 2017/2018.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Roddi01 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 02.12.2016


icon1   Re: American Express #19 Datum: 23.11.2017 , 21:20  

Funktioniert wieder. Vielen Dank
Beim ersten Abholen der Blau Umsätze ist der Vorgang nach ca. 2 Minuten abgebrochen. Aber ein wiederholter Versuch war dann erfolgreich.
Danke noch mal.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
nstrauss (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 15
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.06.2006

Deutschland
icon1   Re: American Express #20 Datum: 28.11.2017 , 09:41  

Bei mir läuft die Abfrage mal wieder nicht Enttäuscht :

Fehler bei der Anmeldung für Konto American Express

Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich.
[The id "initial-state" failed to identify a node.]

Alle aktuellen Updates sind bei mir eingespielt. Daran kann es nicht liegen...

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11723

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: American Express #21 Datum: 28.11.2017 , 12:48  

Hallo,

ein User schrieb heute dazu:
zitat:
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010) (9010)
Danach habe ich mich mit dem Browser angemeldet. Da stand folgender Werbetext:
Punkten Sie mit jeder Kartenzahlung bei allen American Express Partnern! (1 Punkt je 2 Euro, ausgenommen Tankstellenumsätze)
Diesen Text habe ich weg geklickt.
Danach ging auch der Abruf wieder.

Vielleicht ist es so etwas auch bei Dir?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
lexquick (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22

Mitglied seit: 20.03.2007

Deutschland
icon1   Re: American Express #22 Datum: 12.12.2017 , 18:50  

Ich habe seit dem Wochenedn auch Probleme mit Amex.
webbanking modul: DDBAC.Net.DLL 5.6.64.0

Konto American Express angemeldet für Übertragung.
Nachricht entgegengenommen (0020); Benutzer identifiziert. (0020); Die BPD ist bereits aktuell
(0020); Die UPD ist bereits aktuell (0020)
Abholen Kontoumsätze für Konto xxx, BLZ xxx
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010) (9010)
Beim zweiten Versuch dann:
Fehler bei der Anmeldung für Konto American Express.
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Es gibt eine Sicherheitsabfrage auf der Webseite. Bitte gehen
Sie auf die (9210); Webseite und beantworten Sie die Frage. (9210)

Habe am Wochenende bereits im Web Browser die bekannte sicherheitsabfrage bestätigt und auch meinen Sicherheitspin wiederholt eingegeben..... Im Browser alles OK aber im FM2018 Enttäuscht


mittlerweile geht es wieder....



(Bisher wurde dieser Beitrag 3 mal editiert, als letztes von lexquick am 20.12.2017 @ 21:41)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Roddi01 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 02.12.2016


icon1   Re: American Express #23 Datum: 19.01.2018 , 22:06  

Hai,
schon wieder.
Amex Express Gold
Wieder mal keine Umsätze abholbar-
Fehler:
Verabeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update ist erforderlich

Machen wir jetzt hier Hase Igel oder was?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Roddi01 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 02.12.2016


icon1   Re: American Express #24 Datum: 03.02.2018 , 14:12  

Funktioniert wieder

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> American Express
Seiten: <<  1 2   
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)