Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Online-Überweisung Postbank
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Online-Überweisung Postbank
klammeraffe (offline)
Experte



Beiträge: 119

Mitglied seit: 20.04.2005

Deutschland
icon1   Online-Überweisung Postbank #1 Datum: 07.11.2018 , 10:06  

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrmals festgestellt, wenn ich nacheinander zwei Einzel-Überweisungen online übertrage, sich bei der zweiten Überweisung nicht mehr das Eingabefenster für die Mobil-TAN öffnet - es kommt garnichts - FM bleibt einfach stehen.

Erst nach dem Schliessen von FM 2018 und erneuten starten der Anwendung kann die nächste Online-Überweisung ausgeführt werden.

Ist es Fehler im System oder gibt es irgendwie einen "Trick", dieses Problem zu umgehen?

Karl

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11748

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Online-Überweisung Postbank #2 Datum: 07.11.2018 , 10:25  

Hallo,
es könnte an der DDBAC liegen. Hast Du die aktuelle Version 5.7.10.0?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
klammeraffe (offline)
Experte



Beiträge: 119

Mitglied seit: 20.04.2005

Deutschland
icon1   Re: Online-Überweisung Postbank #3 Datum: 07.11.2018 , 11:47  

Hallo Reinhard,

i.d.R. übernehme ich das was mir der Lexware Info Service an Updates anbietet.
Habe jetzt die Aktuelle Version installiert und werde den Effekt mal beobachten

Karl

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11748

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Online-Überweisung Postbank #4 Datum: 07.11.2018 , 12:29  

Hallo,
zitat:(klammeraffe,07.11.2018 , 11:47)
i.d.R. übernehme ich das was mir der Lexware Info Service an Updates anbietet.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es für FiMa 2018 noch Updates über LISA gibt.....
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
klammeraffe (offline)
Experte



Beiträge: 119

Mitglied seit: 20.04.2005

Deutschland
icon1   Re: Online-Überweisung Postbank #5 Datum: 07.11.2018 , 14:19  

Hallo Reinhard,

mit der aktuellen Version scheint es zu klappen.

Schade, dass man "älteren Versionen" bei Lexware dann wohl eine geringere Priorität gibt!

Karl

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Online-Überweisung Postbank
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)