Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> PhotoTAN mit Deutsche Bank (wie stelle ich es um?)
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: PhotoTAN mit Deutsche Bank (wie stelle ich es um?)
achimgab (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 12.11.2017


icon1   PhotoTAN mit Deutsche Bank (wie stelle ich es um?) #1 Datum: 16.05.2018 , 21:04  

Hallo Zusammen,

ich habe heute auf der Deutsche Bank Internetseite für mein DB Konto alles auf PhotoTAN umgestellt.

Wie kann ich auf das Verfahren bei meinem Finanzmanager 2018 umstellen. Das Konto ist dort bereits angelegt aber läuft weiterhin über das TAN verfahren.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Achim

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11707

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: PhotoTAN mit Deutsche Bank (wie stelle ich es um?) #2 Datum: 17.05.2018 , 09:57  

Hallo,

die gleich lautende Frage wurde bereits im Lexware-Forum beantwortet:
https://forum.lexware.de/threads/22813/#post-110119
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2000
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.05.2004

Deutschland
icon1   Re: PhotoTAN mit Deutsche Bank (wie stelle ich es um?) #3 Datum: 19.05.2018 , 23:35  

Im Lexware-Forum verschwinden die Beiträge ja nach einiger Zeit.

Ich kopiere daher die Antwort hierher:
zitat:
Hallo,
normalerweise kann man das in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte einstellen.
DB-Kontakt auswählen --> Bearbeiten --> Sicherheitsverfahren. (Beispiel Anlage)

Viele Grüße

Kai
Mit boost bei jedem Online-Einkauf ohne Extrakosten Gutes für das Ruckteschell-Heim tun!
http://www.spenden-rh.de
       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11707

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: PhotoTAN mit Deutsche Bank (wie stelle ich es um?) #4 Datum: 20.05.2018 , 11:06  

Hallo Kai,
zitat:
Im Lexware-Forum verschwinden die Beiträge ja nach einiger Zeit.

Was meinst Du mit verschwinden? Man kann dort auf alle Beiträge zurück bis Juni 2016 zugreifen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> PhotoTAN mit Deutsche Bank (wie stelle ich es um?)
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)