Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Installation >> Fehler bei der Installation
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
redlocked.gif Autor:
Thema: Fehler bei der Installation
Neuling (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 88

Mitglied seit: 05.03.2017


icon1   Fehler bei der Installation #1 Datum: 05.06.2017 , 14:57  

Hallo zusammen,

nachdem ich gehofft habe, nicht von den vielen Fehlerursachen bei der Installation betroffen zu sein, nachdem ich einige Zeit abgewartet habe und ein Update angekündigt wurde - es hat mich doch erwischt!

LISA sagt: Fehler bei der Installation - die Installation konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden ohne weitere Hinweise!

Ich hatte zunächst ohne das Update installiert, um sicher zu gehen, dass hier nichts schief laufen kann. Diese Installation ist auch einwandfrei gelaufen, die Übernahme der Datei hat geklappt und alle Daten sind noch da, nichts, was auf den ersten Blick auf falsche/fehlerhafte Übernahme deutet.

Nach diesen Prüfungen habe ich das Update gestartet - und bekomme prompt diese Fehlermeldung. Habe hier leider nichts gefunden, das mit weiterhilft.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12259

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Fehler bei der Installation #2 Datum: 06.06.2017 , 10:44  

Hallo,
zitat:
Ich hatte zunächst ohne das Update installiert, um sicher zu gehen, dass hier nichts schief laufen kann.

Genau das war der Fehler....

Deinstallieren, das Verzeichnis C:\ProgramData\Lexware\Finanzmanager\2018 leeren.

Installation erneut versuchen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Neuling (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 88

Mitglied seit: 05.03.2017


icon1   Re: Fehler bei der Installation #3 Datum: 08.06.2017 , 13:15  

Danke Reynard25,

das war's.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Installation >> Fehler bei der Installation
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)