Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Sonstige Probleme >> Im Darlehen erscheinen die Zinsen nicht!?!
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Im Darlehen erscheinen die Zinsen nicht!?!
Pebbles73 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 31.01.2008

Deutschland
icon1   Im Darlehen erscheinen die Zinsen nicht!?! #1 Datum: 31.01.2008 , 20:51  

Hallo,

habe schon zwei Darlehen eingegeben und es auch geschafft die Rückwirkend einzuhacken. Das waren allerdings Kredite mit Tilgung und Zinsen.
Den 3. Kredit den ich eingeben will ist OHNE Tilgung. Also habe ich schon auf verschiedenste Arten und Weisen versucht die Zahlung nur als "Zinszahlung" anzugeben. Das klappt soweit als dass es im Girokontoblatt als Zinszahlung an LBS-Kredit gebucht wird. Iim LBS-Kredit-Blatt auch - logisch - keine Tilgung gebucht wird. Aber es erscheint auch nicht in der Übersicht wie viele Zinsen ich gezahlt habe. Unglaublich, einfach behämmert
In den anderen Krediten erscheint die Zinszahlung ja auch nicht als Buchung. Aber eben in der Übersicht ist zu sehen, wie viel an Zinsen ich bereits gezahlt habe. Und das möchte ich schon irgendwie vermerkt haben. Es soll einfach nicht im Nirvana verschwinden.

Wer hat da einen Rat?

Liebe Grüße

Marion
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Sonstige Probleme >> Im Darlehen erscheinen die Zinsen nicht!?!
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)