Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010)
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010)
kapuzel (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 02.09.2018


icon1   Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010) #1 Datum: 02.09.2018 , 08:47  

Hallo an alle,
das Abholen der Umsätze via Webbanking gelingt, aber es werden keine Überweisungen gesendet. Hier kommt beim FiMa Deluxe 2017 mit aktueller DDBAC.Net.DLL 5.6.98.0 diese Fehlermeldung: "Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010)"
Es werden keine weiteren Updates angeboten.
Es wäre toll, wenn jemand Rat wüsste. Danke.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11752

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010) #2 Datum: 02.09.2018 , 10:19  

Hallo,

um welche Bank / BLZ geht es?

Du könntest eine Protokolldatei an Lexware senden. Abhilfe kann aber wegen der Urlaubszeit etwas dauern.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
kapuzel (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 02.09.2018


icon1   Re: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010) #3 Datum: 02.09.2018 , 13:21  

Hallo,

es geht um die Commerzbank - 85040000

Gruß
Jens

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
kapuzel (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 02.09.2018


icon1   Re: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010) #4 Datum: 02.09.2018 , 13:31  

Protokolldatei habe ich erstellt und versendet.

Danke für die Hinweise. Mal sehen, ob es was bringt.
Gruß
Jens

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11752

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010) #5 Datum: 12.09.2018 , 13:12  

Hallo,
der Fehler sollte mit dem WebBanking-Update 5.7.2.0 vom 11.09.2018 behoben sein,
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010)
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)