Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> FM2017 und Paypalabrufproblem zum ???zigsten
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: FM2017 und Paypalabrufproblem zum ???zigsten
Wulicke-F (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 25.07.2018


icon1   FM2017 und Paypalabrufproblem zum ???zigsten #1 Datum: 25.07.2018 , 16:54  

Hallo,
seit dem 11.7. ist mir ein Umsatzabruf bei Paypal nicht mehr möglich. Bei Lexware habe ich unter den Beiträgen diverse Möglichkeiten gefunden. U. a. das Kopieren der Datei
bs20180629_olb2300.zip (entpackt) in ProgramData/Lexware/ebanking/scrape.
Ich nutze Win7-64bit, FM2017deluxe und ein Unterverzeichnis namens scrape existiert bei mir nicht.
Gibt es unter FM17 eine Lösung oder wäre ein Update auf FM19 fällig?
Vielen Dank für mögliche Lösungsvorschläge. Zwinkern

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: FM2017 und Paypalabrufproblem zum ???zigsten #2 Datum: 25.07.2018 , 17:58  

Hallo,
das Verzeichnis SCRAPE gibt es und zwar hier:

C:\Program Files\Lexware\EBanking\Scrape

Welche Version hat die Datei ddbac.net.dll in diesem Verzeichnis?

Welche FiMa 2017-Version? Es sollte 24.6.0.150 sein.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Wulicke-F (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 25.07.2018


icon1   Re: FM2017 und Paypalabrufproblem zum ???zigsten #3 Datum: 25.07.2018 , 20:56  

Herzlich Dank für die schnelle Antwort Reinhard,
Die ddbac.net.dll hat die Vers.-Nr. 5.6.93.0, FM2017 v24.6.0.150 update April 2017.
Das Verzeichnis scrape habe ich gefunden. "ES" existiert doch.
Muß ich noch etwas spezielles beachten, oder kann ich mein Glück mit entpacken und kopieren versuchen?
Gruß Franz

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: FM2017 und Paypalabrufproblem zum ???zigsten #4 Datum: 26.07.2018 , 10:38  

Hallo,

alles klar. Die ddbac.net.dll 5.6.93.0 ist fehlerhaft. Sie wurde ein paar Stunden später zurück gezogen, aber Du warst wohl zu schnell. Zwinkern
zitat:
Muß ich noch etwas spezielles beachten, oder kann ich mein Glück mit entpacken und kopieren versuchen?

Kannst Du versuchen. Evtl. brauchst Du zum überschreiben Admin-Rechte.
Oder Du wartest noch. Heute oder morgen soll die ddbac.net.dll 5.6.94.0 kommen.

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: FM2017 und Paypalabrufproblem zum ???zigsten #5 Datum: 27.07.2018 , 10:52  

Hallo,
gestern gab es noch die ddbac.net.dll 5.6.94.0. Damit funktioniert PayPal wieder.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> FM2017 und Paypalabrufproblem zum ???zigsten
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)