Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> PayPal mit Fehlermeldung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: PayPal mit Fehlermeldung
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   PayPal mit Fehlermeldung #1 Datum: 11.04.2017 , 10:53  

Elch schrieb in einer privaten E-Mail:
zitat:(Elch)
Ich habe diverse Foreneinträge gelesen…habe aber noch keine Lösung gefunden…
Es gehrt um PayPal…Abholung von Kontostand.
Ich habe die neue Software installiert…bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung…
Nun habe ich gelesen man soll die LOG-Datei einsenden…
Deshalb zunächst die Frage: WO finde ich diese und wohin soll ich dieses Protokoll senden?

Reden wir von FiMa 2017?
Wie lautet die Fehlermeldung?
Hast Du die API wie hier beschrieben konfiguriert?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Elch (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 10.04.2017


icon1   Re: PayPal mit Fehlermeldung #2 Datum: 11.04.2017 , 11:23  

Danke für die schnelle Reaktion....super!

Ja, es geht um FiMA 2017.

Fehlermeldung:
Nachricht entgegengenommen (0020); Benutzer identifiziert. (0020); Die BPD ist bereits aktuell
(0020); Die UPD ist bereits aktuell (0020) (20)
Kontakt PayPal Konto angemeldet für Übertragung.
Abholen Kontoumsätze für Konto peter.elkner_api1.web.de, BLZ 01005000
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfen
Sie Ihre (9010); Verbindungsdaten! (9010) (9010)

API ist konfiguriert... DDBAC Update durchgeführt...


   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: PayPal mit Fehlermeldung #3 Datum: 11.04.2017 , 15:50  

Hallo,

wie eine Logdatei erstellt wird, steht hier:
https://www.lexware.de/support/faq/p...ufzeichnen-4397/
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Elch (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 10.04.2017


icon1   Re: PayPal mit Fehlermeldung #4 Datum: 12.04.2017 , 07:10  

Hallo zurück !
Log Datei übermittelt...
bis hier hin schon einmal Danke!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Elch (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 10.04.2017


icon1   Re: PayPal mit Fehlermeldung #5 Datum: 12.04.2017 , 15:51  

Hallo noch einmal...
Habe die PN-Mail erhalten.
Fehler gefunden !!!!!
Super!
Da war wirklich eine Zeile „verrutscht“ und trotz mehrmaligen Probierens wurde immer wieder der gleiche Fehler gemacht.
Jetzt läuft es:
Danke für die schnelle Hilfe !!!!
Beste Grüße

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
lexquick (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22

Mitglied seit: 20.03.2007

Deutschland
icon1   Re: PayPal mit Fehlermeldung #6 Datum: 04.05.2017 , 20:14  

Hallo,

was war denn bitte die Lösung? Ich konnte auch bereits mit dem 'neuen' paypal api login Daten abholen, aber seit Anfang Januar geht dies nicht mehr. Habe auch schon zwei oder drei mal die Daten neu eingegeben.....
(Bei mir auf einem Rechner mit FM2018, auf dem vorher noch nie FM installiert war)



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von lexquick am 04.05.2017 @ 20:32)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: PayPal mit Fehlermeldung #7 Datum: 06.05.2017 , 11:12  

Hallo,

hast Du so die Daten eingegeben?


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
lexquick (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22

Mitglied seit: 20.03.2007

Deutschland
icon1   Re: PayPal mit Fehlermeldung #8 Datum: 06.05.2017 , 23:13  

Jaaaa - leider... Wütend - das ist doch verrückt!

habe leider gerade nicht das Log file parat - aber da steht etwas, dass ich nicht berechtigt wäre die Aktion durchzuführen...?
Hä??
das ging doch im Januar mit denselben Einstellungen..?


P.S. einen screenshot kann ich nur mit nem Internetlink einbinden..?



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von lexquick am 06.05.2017 @ 23:14)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2000
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.05.2004

Deutschland
icon1   Re: PayPal mit Fehlermeldung #9 Datum: 06.05.2017 , 23:59  

Hallo lexquick,
zitat:
P.S. einen screenshot kann ich nur mit nem Internetlink einbinden..?

Ja, das Forum bietet dafür keine Möglichkeit.

Siehe auch hier:
http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...m=18&show=64


Viele Grüße

Kai
Mit boost bei jedem Online-Einkauf ohne Extrakosten Gutes für das Ruckteschell-Heim tun!
http://www.spenden-rh.de
       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: PayPal mit Fehlermeldung #10 Datum: 07.05.2017 , 10:57  

Hallo,
zitat:(lexquick,06.05.2017 , 23:13)
habe leider gerade nicht das Log file parat - aber da steht etwas, dass ich nicht berechtigt wäre die Aktion durchzuführen...?
Hä??
das ging doch im Januar mit denselben Einstellungen..?

Wie man eine Logdatei erstellt, hatte ich im Beitrag #3 geschrieben.
Sende sie mit aussagekräftigen Betreff ans FiMa-Team.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ThreeCats (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 10.05.2017


icon1   Re: PayPal mit Fehlermeldung #11 Datum: 10.05.2017 , 11:51  

Hallo,

ich hatte leider auch immer diese Fehlermeldung (9010).

Ich war der Meinung, alle Daten korrekt eingegeben zu haben, ... doch der Teufel steckt manchmal im Detail.

Da ich bereits etwas älter bin und schon lange lange Erfahrung habe, habe ich mir die Möglichkeit angeschaut, ob nicht Buchstaben oder Zahlen verwechselbat wären.

Und das war die Lösung (bei mir)!

Die sog. "Unterschrift" enthielt das Zeichen "I" ,aber ohne Striche oben und unten, und ich habe dies als Groß-I interpretiert. Damit ging es nicht. Es war in Wirklichkeit ein kleines "L". Das wars'.

Vielleicht klappt's ja bei euch auch.

Grüße,
ThreeCats
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Last (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 164
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.07.2006

wohne meist vor dem PC
ja  ja  $file[17] 
icon1   Re: PayPal mit Fehlermeldung #12 Datum: 29.10.2018 , 18:54  

Hallo,

wie bekomme ich das Fenster für API-Daten um das PayPal Konto einzugeben (FM2017).

PayPal-Konto - Konto bearbeiten - Zugangsart ändern - Löschen JA - dann erhalte ich ein Eingabefeld für Kontoname, Inhaber, Emailadresse, aber keine Möglichkeit die API Daten einzugeben.

Wie bekomme ich das Fenster für die API Eingabe? Wütend - das ist doch verrückt!

Danke für die Hilfe
Bye
Last


(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Last am 30.10.2018 @ 04:13)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: PayPal mit Fehlermeldung #13 Datum: 30.10.2018 , 09:12  

Hallo,
hört sich so an, als wäre Dein FiMa 2017 nicht aktuell. Du solltest die Version 24.6.0.150 haben.
Oder Dein WebBanking-Modul ist nicht aktuell.
http://download.lexware.de/pub/servi...5;lxebanking.msi
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Last (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 164
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.07.2006

wohne meist vor dem PC
ja  ja  $file[17] 
icon1   Re: PayPal mit Fehlermeldung #14 Datum: 31.10.2018 , 08:39  

Danke Reinhard,

das WebBanking-Modul war, wie von dir vermutet, nicht aktuell.
Bye
Last
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> PayPal mit Fehlermeldung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)