Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Bedienung >> Kontoblatt startet mit Anfangsdatum FM17
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kontoblatt startet mit Anfangsdatum FM17
Lauser09 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 45

Mitglied seit: 19.10.2013

Deutschland
icon1   Kontoblatt startet mit Anfangsdatum FM17 #1 Datum: 06.04.2018 , 09:37  

Hallo,
Ich habe das Problem, daß nach einem Kontoabgleich(Girokonto) das Kontoblatt mit dem Anfangsdatum angezeigt wird. Auch mit der Funktion "Bearbeite-gehe zu Heute" wechselt die Anzeige nicht zum aktuellen Datum. Ich muss den Schieber bis zum aktuellen Datum ziehen. Geht auch so, aber nicht sauber. Abhilfe wäre schön. Thx vorab.
Lauser09

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12259

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Kontoblatt startet mit Anfangsdatum FM17 #2 Datum: 06.04.2018 , 10:42  

Hallo,

vielleicht liegt es an der Sortierung. Klicke doch mal oben in der Tabelle auf Buchung.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Lauser09 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 45

Mitglied seit: 19.10.2013

Deutschland
icon1   Re: Kontoblatt startet mit Anfangsdatum FM17 #3 Datum: 06.04.2018 , 12:03  

Hallo Reinhard,
im Normalfall ist im Kontoblatt das aktuelle Datum als letztes (unten), auch nach neuen Eingaben. Nur Nach Onlineabgleich springt das Kontoblatt auf das Anfangsdatum und lässt sich auch nicht ändern über "Bearbeiten-gehe zu- heute" nur durch den Schieber.
Gruß Lauser09

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12259

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Kontoblatt startet mit Anfangsdatum FM17 #4 Datum: 06.04.2018 , 13:22  

Hallo,

da habe ich keine Idee. Kann mich auch nicht erinnern, dass schon mal jemand anders dieses Problem hatte.

Führe doch mal eine Dateistrukturprüfung durch.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Bedienung >> Kontoblatt startet mit Anfangsdatum FM17
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)