Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking HBCI/FinTS >> PSD Bank Software nicht als FinTS-Produkt registriert
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: PSD Bank Software nicht als FinTS-Produkt registriert
Bertie (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 20.10.2019


icon1   PSD Bank Software nicht als FinTS-Produkt registriert #1 Datum: 20.10.2019 , 13:26  

Hallo zusammen,
ich kann seit einiger Zeit über den FiMa 2017 nicht mehr auf meine Konten bei der PSD Bank Braunschweig zugreifen mit folgender Fehlermeldung:

9800: Dialog abgebrochen
9078: Software nicht als als FinTS-Produkt registriert. Bitte an Hersteller wenden.
Anmeldung fehlgeschlagen. Fehlercode: 9800

DDBAC habe ich schon Update auf 5.7.65.0 gemacht und auch den Tip mit dem Update fima2018_lxebanking.msi ausgeführt, da lexware Update 23.01 bei mir nicht möglich war.
Und nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Gibt es eine Lösung für mein Problem oder muß ich nun tatsächlich nach zwei Jahren wieder auf eine neue Version umsteigen?

Gruß Uwe
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 393
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1   Re: PSD Bank Software nicht als FinTS-Produkt registriert #2 Datum: 21.10.2019 , 09:14  

Da hilft nur ein Update auf die aktuelle FM Version 2020. Enttäuscht
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Bertie (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 20.10.2019


icon1   Re: PSD Bank Software nicht als FinTS-Produkt registriert #3 Datum: 23.10.2019 , 19:50  

Leider nicht die erhoffte Antwort, aber trotzdem schönen Dank dafür.
Das ich jetzt nach etwas über 2 Jahren schon wieder Geld für die Finanz-Software ausgeben muss ist schon bitter. böse
Gruß Uwe

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 393
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1   Re: PSD Bank Software nicht als FinTS-Produkt registriert #4 Datum: 24.10.2019 , 08:27  

Tja. Vor 2-3 Jahren wusste noch niemand was von der jetzt obligatorischen PSD2. Zwinkern
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking HBCI/FinTS >> PSD Bank Software nicht als FinTS-Produkt registriert
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)