Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking HBCI/FinTS >> Online-Kontostand nach Kontoauflösung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Online-Kontostand nach Kontoauflösung
bsz (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 15
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.12.2006

Franken
icon1   Online-Kontostand nach Kontoauflösung #1 Datum: 19.11.2018 , 21:50  

Hallo,
ich habe ein Tagesgeldkonto (HBCI) aufgelöst. Der Restbetrag wurde mir überwiesen, das wird auch so angezeigt - "Stand heute" ist 0. So weit so gut.
Der "Online Saldo" zeigt allerdings den Stand VOR der Überweisung des Restbetrages an. Da das Konto nun aber nicht mehr existiert, bekomme ich - verständlicherweise - beim Online-Kontoabgleich ("Umsätze abholen") einen Fehler.
Was muss ich tun, damit auch der Online Saldo auf 0 geht?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
bsz,
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11775

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Online-Kontostand nach Kontoauflösung #2 Datum: 20.11.2018 , 09:38  

Hallo,
Du musst das Konto in der Kontenübersicht -->Bearbeiten --> Zugangsart ändern offline setzen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
bsz (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 15
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.12.2006

Franken
icon1   Re: Online-Kontostand nach Kontoauflösung #3 Datum: 20.11.2018 , 17:19  

Hallo Reinhard,
eigentlich logisch - könnte man auch selber drauf kommen ...
Vielen Dank
Burkhard

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking HBCI/FinTS >> Online-Kontostand nach Kontoauflösung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)