Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Online-Banking WebBanking >> DKB Kreditkarte - ist offline
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DKB Kreditkarte - ist offline
Quick69 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57

Mitglied seit: 14.06.2010


icon1   DKB Kreditkarte - ist offline #1 Datum: 14.02.2017 , 10:44  

Hallo liebes Forum,

seit gestern ist der sync Button in der Kontoübersicht von der DKB KK verschwunden.
Wenn man direkt auf das Konto geht ist es offline, Habe den Online Zugriff bereits versucht neu einzurichten - leider ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?

Danke und Grüsse
Quick69

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
g.f.b (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.03.2005

Deutschland
icon1   Re: DKB Kreditkarte - ist offline #2 Datum: 14.02.2017 , 12:40  

Hallo,
ich sehe den sync-Button in der Kontoübersicht und das Abholen der Umsätze zu meiner DKB-Visakarte klappt auch.

Dafür streikt bei mir das Abholen der Kontoumsätze meiner KK bei der Santanderbank (sync-Button sichtbar): Fehler beim Abholen der Kontoumsätze. Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath ".//td[@class='date']" failed to select a node.] (9000)
Da hilft wohl nur Geduld.



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von g.f.b am 14.02.2017 @ 13:11)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11707

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: DKB Kreditkarte - ist offline #3 Datum: 15.02.2017 , 09:12  

Hallo,
zitat:(Quick69,14.02.2017 , 10:44)
Habe den Online Zugriff bereits versucht neu einzurichten - leider ohne Erfolg.

Kommt eine Fehlermeldung, wenn Du keinen Erfolg hast, oder wie läuft das ab?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Quick69 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57

Mitglied seit: 14.06.2010


icon1   Re: DKB Kreditkarte - ist offline #4 Datum: 15.02.2017 , 14:26  


Hallo Reinhard,

es gibt z.Z. eine Fehlermeldung wenn ich auf Hilfe - Informationen zum Finanzmanager gehe. Es kommt folgende Fehlermeldung:

"Beim ermitteln der anzuzeigenden Informationen ist ein Fehler aufgetreten"
Dann klicke ich auf ok und die Meldung verschwindet. Das Feld für Webbanking ist leer -im Fenster "Informationen über den FM"

Wenn ich auf das DKB KK Konto klicke ist es nach wie vor offline. Auch wenn ich auf Konto bearbeiten gehe - es normal einrichte mit den üblichen Infos - tut sich nichts - es bleibt offline - eine Fehlermeldung gibt es hier nicht.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11707

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: DKB Kreditkarte - ist offline #5 Datum: 15.02.2017 , 18:19  

Hallo,
zitat:(Quick69,15.02.2017 , 14:26)
es gibt z.Z. eine Fehlermeldung wenn ich auf Hilfe - Informationen zum Finanzmanager gehe. Es kommt folgende Fehlermeldung:

"Beim ermitteln der anzuzeigenden Informationen ist ein Fehler aufgetreten"
Dann klicke ich auf ok und die Meldung verschwindet. Das Feld für Webbanking ist leer -im Fenster "Informationen über den FM"

Das liegt daran, dass Du das neue WebBanking-Modul installiert hast. Das kennt FiMa 2016 nicht. Deshalb diese Fehlermeldung.
Ob das WebBanking aktuell ist, siehst Du im Verzeichnis
C:\Program Files (x86)\Lexware\EBanking\scrape
Die Dateien dort sollten mehrheitlich das Datum 08.02.17 haben.
zitat:
Wenn ich auf das DKB KK Konto klicke ist es nach wie vor offline. Auch wenn ich auf Konto bearbeiten gehe - es normal einrichte mit den üblichen Infos - tut sich nichts - es bleibt offline - eine Fehlermeldung gibt es hier nicht.

Hast Du das Konto in der Kontenübersicht über Zugangsart ändern offline gesetzt und danach wieder für WebBanking eingerichtet? Ging in meinem FiMa2016 auf Anhieb, obwohl ich gar keine KK bei der DKB habe.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Quick69 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57

Mitglied seit: 14.06.2010


icon1   Re: DKB Kreditkarte - ist offline #6 Datum: 16.02.2017 , 08:39  

Hallo Reinhard,

ok die Fehlermeldung ist also "normal"?
Das WebBanking ist aktuell - 08.2.

Ich habe das bestehende DKB KK Konto offline gesetzt und dan als Web Banking Konto wieder eingerichtet - hat leider auch nicht funktioniert - ist immer noch offline.
Auch wenn ich ein neues KK Konto eröffne funktioniert es nicht Enttäuscht
Was könnte es noch sein sein?

Danke und Grüsse
Quick69



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Quick69 am 16.02.2017 @ 10:52)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Büssen (offline)
Fast Admin



Beiträge: 273

Mitglied seit: 09.12.2004


icon1   Re: DKB Kreditkarte - ist offline #7 Datum: 16.02.2017 , 17:08  

Moin,

habe auch die DKB-Visa in FM 2016 - der Zugang sieht bei mir so aus:



Beim Abruf muss ich die gleiche PIN wie auch beim Hauptkonto DKB eingeben.
Wichtig ist sicher auch der Eintrag für die BLZ - s.a. Foto!

Kontoruf sieht so aus:


Gruß D. Büssen
Quicken 2009 DL + Q 14 DL + Q 15 + FM 16 - WIN 7 64 bit - WIN 8.1 Pro 64 bit


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Büssen am 16.02.2017 @ 17:33)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Quick69 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57

Mitglied seit: 14.06.2010


icon1   Re: DKB Kreditkarte - ist offline #8 Datum: 17.02.2017 , 08:13  

Hallo Zusammen,

danke für eure Unterstützung. Nachdem heute auch der Infoservice nicht mehr funktioniert hat -habe ich den FM neu installiert.
Jetzt läuft alles wieder einwandfrei.

Danke und Grüsse
Quick69

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Büssen (offline)
Fast Admin



Beiträge: 273

Mitglied seit: 09.12.2004


icon1   Re: DKB Kreditkarte - ist offline #9 Datum: 17.02.2017 , 11:09  

Moin,

dann war das Problem ja hausgemacht.
Viel Spaß weiterhin mit FM 2016. Zwinkern
Gruß D. Büssen
Quicken 2009 DL + Q 14 DL + Q 15 + FM 16 - WIN 7 64 bit - WIN 8.1 Pro 64 bit
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Quick69 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57

Mitglied seit: 14.06.2010


icon1   Re: DKB Kreditkarte - ist offline #10 Datum: 18.02.2017 , 08:54  

siehe auch:
http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...=127&show=32


Hallo Zusammen,

leider zu früh gefreut... Enttäuscht(((
Nach der Neuinstallation hat das Webbanking das erste mal wieder funktioniert und beim zweiten mal öffnen des FMs wieder nicht.

Jetzt lässt sich der FM gar nicht mehr installieren - es kommen folgende Fehlermeldungen:

Lexware Info Service
Fehler: ErrorNoWebAccess
Fehlernummer: #00E00028
Version: 15.0.0.48
Microsoft Windows NT 6.3.9600.0
Common Language Runtime:4.0.30319.36366
Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSID {4C785741-7F95-4309-B372-41BF7CD4804C} konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht abgerufen werden: 80070005 Zugriff verweigert (Ausnahme von HRESULT

Un dann meldet der FM:
Komponente zur Lizenzprüfung funktioniert nicht mehr

Folgendes habe ich schon probiert:
Vierenscanner ist aus
Temp gelöscht
Registry per fixit gelöscht
Lexware Infoservice läuft im autostart
app data gelöscht

Hat jemand eine Idee bitte?

Danke und Grüsse
Quick69



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Quick69 am 19.02.2017 @ 08:56)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Online-Banking WebBanking >> DKB Kreditkarte - ist offline
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)