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Thema: HBCI Logfile
altmeister58 (offline)
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Beiträge: 15
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Deutschland
icon1   HBCI Logfile #1 Datum: 06.07.2016 , 13:57  

Hallo,
ich konnte bisher meine Daueraufträge bei der Santander Bank über HBCI abrufen und ändern. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Seit wann kann ich leider nicht genau bestimmen, da ich nur sehr selten Änderungen vornehme, das ist ja auch der Sinn eines Dauerauftrags Lächeln

Ich habe den Santandersupport angeschrieben, jetz wurde ich gebeten den HBCI LOG File zu senden. Ich hatte bereits das Übertragungsprotokoll mitgeschickt, das ist aber wohl nicht der gesuchte LOG-File. Weiß jemand um welche Datei es sich handelt und wo ich sie finde? Danke.
LG Christoph

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Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11462

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: HBCI Logfile #2 Datum: 06.07.2016 , 17:10  

Hallo,
zitat:(altmeister58,06.07.2016 , 13:57)
ich konnte bisher meine Daueraufträge bei der Santander Bank über HBCI abrufen und ändern. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Seit wann kann ich leider nicht genau bestimmen, da ich nur sehr selten Änderungen vornehme, das ist ja auch der Sinn eines Dauerauftrags Lächeln

Wie lautet denn die Fehlermeldung, wenn es nicht geht?
zitat:
Ich habe den Santandersupport angeschrieben, jetz wurde ich gebeten den HBCI LOG File zu senden. Ich hatte bereits das Übertragungsprotokoll mitgeschickt, das ist aber wohl nicht der gesuchte LOG-File. Weiß jemand um welche Datei es sich handelt und wo ich sie finde?

Zunächst musst Du im Hilfemenü --> Info über FiMa die Option HBCI....protokollieren aktivieren. Anschl. einen DA-Abruf ausführen.
Die Datei hbcilog.txt findest Du dann im Verzeichnis C:\Users\[Username]\Documents
Gruß Reinhard
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altmeister58 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 15
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Deutschland
icon1   Re: HBCI Logfile #3 Datum: 06.07.2016 , 20:30  

Hallo Reinhard,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe den Logfile erstellt und gesendet. Jetzt warte ich mal ab was Santander als Problem identifiziert.
LG Christoph

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altmeister58 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 15
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Mitglied seit: 13.08.2009

Deutschland
icon1   Re: HBCI Logfile #4 Datum: 06.07.2016 , 20:32  

Hallo Reinhard,
hatte ich noch vergessen, das sind die Fehlermeldungen:
9050: Die Nachricht enthält Fehler.
9000: Weitere Verarbeitung des Auftrags aufgrund interner Probleme fehlgeschlagen.
LG Christoph

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