Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Online-Banking WebBanking >> BoS-Problem seit Web-Banking-Update
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: BoS-Problem seit Web-Banking-Update
drnicolas (offline)
Experte



Beiträge: 114
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.11.2009

Deutschland
icon1   BoS-Problem seit Web-Banking-Update #1 Datum: 29.03.2016 , 10:19  

Längere Zeit hatte ich Probleme meine Buchungen bei BoS abzuholen.



Bis vor einigen Tagen ging es dann ganz gut. zusätzlich zum Passwort ging eine Bx mit der Sicherheitsfrage auf - Eingabe und es ging.
aktuell funktionert es, sieht aber anders aus:

Anstatt der Box mit der konkreten Sicherheitsfrage taucht nur eine allgemeine Box auf, ich solle die Frage beantworten. Der Text fehlt aber. Da ich die Sicherheitsfrage ja kenne ist das kein Problem; aber was wenn BoS eine andere Frage stellt ?

Gibt es da Abhilfe?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Online-Banking WebBanking >> BoS-Problem seit Web-Banking-Update
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)