Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Verbesserungsvorschläge >> automatische Webbanking Aktualisierung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: automatische Webbanking Aktualisierung
Ulli_T. (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19

Mitglied seit: 23.03.2013

Deutschland
icon1   automatische Webbanking Aktualisierung #1 Datum: 29.08.2014 , 18:32  

ich wünsche mir eine wirklich (voll)automatische Webbanking Aktualisierung.

Aktuell wird nach einem gefundenen Update erst noch gefragt, ob dies auch installiert werden soll. Diese Unterbrechung und die zwei zusätzlichen Mausklicks zur Bestätigung finde ich überflüssig. Vor allem deshalb, weil ich mir tatsächlich überhaupt keinen Grund vorstellen kann, warum ich ein Update nicht einspielen sollte...

Ulli

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Verbesserungsvorschläge >> automatische Webbanking Aktualisierung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)