Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Quicken mobile >> DKB Konto wird als offline geführt
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DKB Konto wird als offline geführt
ZibZab (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 40

Mitglied seit: 10.05.2004

Deutschland
icon1  DKB Konto wird als offline geführt #1 Datum: 07.09.2014, 08:22  

Hallo,

in Quicken 2015 benutze ich das Konto der DKB online. Welches auch einwandfrei funktioniert. Nach der Synchronisierung auf mein Smartphone in die Mobile App wird das Konto unter offline Konten geführt. Somit ist kein Online Banking mit der App möglich.

Die anderen beiden Konten die in Quicken 2015 online geführt werden funktionieren in der App einwandfrei und werden dort auch als Online Konten geführt.

Das Konto der DKB wird per HBCI mit Chipkarte geführt. Hängt das damit zusammen?
MfG
Markus

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Quicken mobile >> DKB Konto wird als offline geführt
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)