Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Quicken mobile >> Nach SP2 keine Synchronisation mit Quicken mobile möglich
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Nach SP2 keine Synchronisation mit Quicken mobile möglich
Karl-Heinz (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 8
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.06.2014

Deutschland
icon1   Nach SP2 keine Synchronisation mit Quicken mobile möglich #1 Datum: 12.07.2014 , 10:41  

Hallo,

seit dem SP2-Update geht bei mir die Synchronisation mit Quicken mobile nicht mehr.

Hier die Fehlermeldung:

Ergebnis der Synchronisation mit Quicken mobile:

Download vom Server fehlgeschlagen. (3)
Die Synchronisation ist nicht möglich, weil Ihre Quicken-Version nicht auf dem neusten Stand ist.
Bitte installieren Sie zuerst das aktuelle Service-Pack über das ‘Menü Hilfe – Aktualisierung - Programm-Aktualisierung‘. (503)


Meine derzeitige Version lautet 22.32.0.92 (SP2)

Ich musste noch den Namen meiner Datenbank ändern, weil er ein Punkt enthalten hat und das nicht mehr zugelassen ist. Sonst gab es keine weiteren Anpassungen.
Gruß, Karl-Heinz


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Karl-Heinz am 12.07.2014 @ 10:42)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ukling (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 46
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2015

Deutschland
icon1   Re: Nach SP2 keine Synchronisation mit Quicken mobile möglich #2 Datum: 12.07.2014 , 12:14  

Ich habe das gleiche Problem nach der Installation von SP2.

Gruß Udo

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
nehemia (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 06.01.2005

Deutschland
icon1   Re: Nach SP2 keine Synchronisation mit Quicken mobile möglich #3 Datum: 12.07.2014 , 17:01  

Auch ich habe das gleiche Problem nach der Installation von SP2.

Gruss,
Martin

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
hoelleraus (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.07.2014

Deutschland
icon1   Re: Nach SP2 keine Synchronisation mit Quicken mobile möglich #4 Datum: 12.07.2014 , 18:15  

Immer der gleiche Schlamassel bei einem Update!!! Unglaublich, einfach behämmert Unglaublich, einfach behämmert sackgesicht

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
dirkcgn71 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.05.2009

Deutschland
icon1   Re: Nach SP2 keine Synchronisation mit Quicken mobile möglich #5 Datum: 13.07.2014 , 07:05  

Bin langsam echt genervt, können die nicht mal was zu ende bringen oder zumindest eine Info geben.

Dirk Unglaublich, einfach behämmert Unglaublich, einfach behämmert

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Stonie (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 13.07.2014

Deutschland
icon1   Re: Nach SP2 keine Synchronisation mit Quicken mobile möglich #6 Datum: 13.07.2014 , 09:33  

Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten, auch ein Löschen der Datenbank in der Cloud bringt keine Besserung

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
weweali (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 04.05.2013

Deutschland
icon1   Re: Nach SP2 keine Synchronisation mit Quicken mobile möglich #7 Datum: 13.07.2014 , 20:47  

Ja, da heißt es wahrscheinlich nur warten ... Schnarch...

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12875

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Nach SP2 keine Synchronisation mit Quicken mobile möglich #8 Datum: 17.07.2014 , 16:59  

Hallo,

es soll jetzt wieder funktionieren. Kann das mal jemand testen?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ukling (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 46
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2015

Deutschland
icon1   Re: Nach SP2 keine Synchronisation mit Quicken mobile möglich #9 Datum: 17.07.2014 , 17:07  

Ja, bei mir geht es wieder

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
hoelleraus (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.07.2014

Deutschland
icon1   Re: Nach SP2 keine Synchronisation mit Quicken mobile möglich #10 Datum: 17.07.2014 , 17:25  

Geht wieder! Hat aber elendiglich lange gedauert!!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Quicken mobile >> Nach SP2 keine Synchronisation mit Quicken mobile möglich
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)