Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Bedienung >> Wie kann man nachträglich fehlende Bankbuchung erzeugen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Wie kann man nachträglich fehlende Bankbuchung erzeugen
wolfi30 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.08.2015

Deutschland
icon1   Wie kann man nachträglich fehlende Bankbuchung erzeugen #1 Datum: 21.02.2019 , 11:22  

Hallo,
leider sind mir bei Quicken 2015 einige ältere Umsätze von der Bank abhanden gekommen, da ich sie zu spät abgeholt habe, bzw abholen wollte.
Früher hatte ich hierzu unter "neu" einfach eine Buchung in Quicken erzeugt. Die wurde dann in das Kontoblatt übernommen. Jetzt kann ich eine neue Buchung als "erwartete Buchung" erzeugen, aber ich bekomme sie nicht in das Kontoblatt weil der Abgleich mit der Bankbuchung fehlt. Ich finde keine Möglichkeit hierzu. Das muss doch irgendwie gehen.
VG
Wolfi

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12036

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Wie kann man nachträglich fehlende Bankbuchung erzeugen #2 Datum: 21.02.2019 , 13:50  

Hallo,
klar geht das! Du musst in das OK-Feld der Buchung das X setzen. Dann wandert die Buchung nach oben ins Kontoblatt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
wolfi30 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.08.2015

Deutschland
icon1   Re: Wie kann man nachträglich fehlende Bankbuchung erzeugen #3 Datum: 21.02.2019 , 14:23  

Auf das bin ich noch nicht gekommen, Danke funktioniert.
VG
Wolfi

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Bedienung >> Wie kann man nachträglich fehlende Bankbuchung erzeugen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)