Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Bedienung >> Quicken Deluxe Jubiläumsversion und Quicken 2015
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken Deluxe Jubiläumsversion und Quicken 2015
annaoma (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.04.2012

Deutschland
icon1   Quicken Deluxe Jubiläumsversion und Quicken 2015 #1 Datum: 03.02.2017 , 19:24  

Hallo,
ich habe auf meinem Rechner Quicken 2015 und auf meinem Laptop die Quicken Deluxe Jubiläumsversion installiert. Nun würde ich gerne die Daten vom Rechner auf mein Laptop übertragen. Versucht habe ich bisher folgendes:
Quicken 2015 -> Datei -> Datenexport. Die Datei auf einen USB-Stick kopiert.
Quicken Deluxe Jubiläumsversion -> Datei ->Quicken Daten importieren
Wenn ich dann den USB-Stick auswähle, zeigt er mir an, dass nichts auf dem Stick ist.
Mache ich da irgendetwas falsch oder geht das gar nicht? Durcheinander!

Gruß
Renate

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12251

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Quicken Deluxe Jubiläumsversion und Quicken 2015 #2 Datum: 04.02.2017 , 09:02  

Hallo,

das übertragen der Daten in Richtung Quicken 2015 --> Quicken 2013 (Jubiversion) ist nicht möglich, weil Quicken 2013 die Dateien einer neueren Version nicht lesen kann.

In Deinem Fall wäre eventuell qif-Datei Export/Import möglich.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Bedienung >> Quicken Deluxe Jubiläumsversion und Quicken 2015
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)