Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Installation >> Q2015 Deluxe wird nicht installiert
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Q2015 Deluxe wird nicht installiert
Dassams (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 10.05.2004

Deutschland
icon1   Q2015 Deluxe wird nicht installiert #1 Datum: 18.02.2016 , 13:07  

Hallo liebe Wissenden,

ich habe eine neues Laptop mit Windows 10 64Bit gekauft.
Da mein altes Latop abgelöst werden soll, möchte ich gerne Q2015 Deluxe auf dem neuen Laptop installieren. Die Installation bricht aber schon am Anfang mit dem Hinweis ab, dass der Rechner nicht alle Voraussetzungen für Q2015 Deluxe erfüllen würde.
Kann aber nicht sein, da er mehr als Ausreichend Ram und Festplatte hat.

Hat jemand eine Idee oder Tipp für mich, was da flasch sein oder fehlen könnte?

Vielen Dank
Gruß
Michael

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12543

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Q2015 Deluxe wird nicht installiert #2 Datum: 18.02.2016 , 14:32  

Hallo,
zitat:(Dassams,18.02.2016 , 13:07)
Die Installation bricht aber schon am Anfang mit dem Hinweis ab, dass der Rechner nicht alle Voraussetzungen für Q2015 Deluxe erfüllen würde.

Einen weiteren Hinweis, welche Voraussetzungen das sind, gibt es nicht?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 396
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1   Re: Q2015 Deluxe wird nicht installiert #3 Datum: 19.02.2016 , 10:13  

Ich denke mal, dass die Installationsroutine W10 nicht erkennt.
Klick mal die Setupdatei mit der rechten Maustaste an. Unter "Eigenschaften" findest Du auch die "Kompatibilitätseinstellungen". Wähle dort mal z.B. "Windows 7" aus. Evtl. klappt es dann.
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dassams (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 10.05.2004

Deutschland
icon1   Re: Q2015 Deluxe wird nicht installiert #4 Datum: 19.02.2016 , 19:09  

Hallo Hallo,

Sorry, ich habe es gestern nicht mehr geschaft: Nach einem Neustart des Laptop, etwa 3 Stunden Später, funktionierte die Installation. Bitte nicht fragen warum :(
Ich habe es jetzt geschafft und Q2015 läuft klaglos :)

Vielen Dank
Schönes Wochenende

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Installation >> Q2015 Deluxe wird nicht installiert
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)