Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Installation >> Adressen Import > Namen doppelt
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Adressen Import > Namen doppelt
cpt346600 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 15.02.2016


icon1   Adressen Import > Namen doppelt #1 Datum: 15.02.2016 , 18:07  


Ich möchte Mitgliederadressen(csv) importieren.(Q2015)
Den Namen(Vor+Nachname) kann ich nicht dem Empfängerfeld(Quicken) zuordnen, es kommt die Fehlermeldung > Felder passen nicht zusammen.
Es geht unter Firma/Name, dann erscheint nach dem Import der Name im Firma/Namenfeld, aber im Empfängerfeld erscheint der Name doppelt!
Für Sepa Lastschrift nicht zu gebrauchen. Könnte mühsam jeden Empfängernamen korrigieren.
Bei Q2013 geht das ohne Probleme, da gibt es auch nur das Namensfeld zur Auswahl.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Besten Dank.


   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12536

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Adressen Import > Namen doppelt #2 Datum: 16.02.2016 , 18:29  

Hallo,

kannst Du mir eine solche csv mit ca. 5 Adressen (kannst ja die Namen ändern) zum testen schicken, an:

quickenatwichtig.ms
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12536

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Adressen Import > Namen doppelt #3 Datum: 18.02.2016 , 09:20  

Hallo,

csv ist angekommen. Melde mich später. Ich muss weg
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
cpt346600 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 15.02.2016


icon1   Re: Adressen Import > Namen doppelt #4 Datum: 18.04.2016 , 18:50  

Hallo Reinhard,
hast Du den Import testen können?
Besten Dank

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12536

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Adressen Import > Namen doppelt #5 Datum: 18.04.2016 , 20:11  

Hallo,

Entschuldigung! Habe ich tatsächlich vergessen. Weinen

Ich schaue morgen mal.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12536

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Adressen Import > Namen doppelt #6 Datum: 27.04.2016 , 18:04  

Hallo,

entschuldige dass es wieder gedauert hat.

ich bin mit Deiner csv nicht klar gekommen. Ein Ergebnis konnte ich erst erzielen, nach dem ich die ganzen Kommas durch ein ; ersetzt habe.

Unklar ist mir auch, in welches Feld "Name1", "Name2" usw. importiert werden soll.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
cpt346600 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 15.02.2016


icon1   Re: Adressen Import > Namen doppelt #7 Datum: 29.04.2016 , 12:09  

Hallo Reinhard,
ich habe Dir nochmals eine neue Tabelle und Screenshots per email gesendet.
Besten Dank
Wilfried

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12536

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Adressen Import > Namen doppelt #8 Datum: 29.04.2016 , 18:57  

Hallo,

bis jetzt (18:56) ist nichts angekommen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Installation >> Adressen Import > Namen doppelt
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)