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Thema: [Gelöst] Kein Webbanking bei DKB und Amazon
WillemP (offline)
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Deutschland
icon1   [Gelöst] Kein Webbanking bei DKB und Amazon #1 Datum: 06.03.2016 , 19:46  

Bei beiden Karten kann ich seit dem 2. März keine Umsätze mehr abholen.
Fehlermeldung: Die Transaktion konnte nicht vom ScreenScraping-Modul verarbeitet werden! (105) (105)

Paypal gibt den gleichen Fehler, da habe ich aber schon länger keine Umsätze.

Die Parallel-Installation unter Windows 7 gibt den gleichen Fehler.

Bei beiden Betriebssystemen startet auch der Vollbildmodus des IE nicht.

Quicken 2015 (V22) - gestartet mit Quicken24 (von der seligen Bank24)


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von WillemP am 20.03.2016 @ 23:57)
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Reynard25 (offline)
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Beiträge: 12547

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Kein Webbanking bei DKB und Amazon #2 Datum: 07.03.2016 , 08:30  

Hallo,

vielleicht hilft es, in der Systemsteuerung --> Programme & Features das LexwareOnlineBanking zu reparieren.
Wenn das nicht hilft, hier herunterladen und installieren.

http://download.lexware.de/pub/servi...king_V2.msi
Gruß Reinhard
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WillemP (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 28
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Mitglied seit: 29.05.2009

Deutschland
icon1   Re: Kein Webbanking bei DKB und Amazon #3 Datum: 20.03.2016 , 23:56  

Für Windows 10 wusste auch der Quicken Support keine Antwort.
Da das Zurücksichern auf den Status Ende Februar auch nichts half, habe ich auf einer neuen Partition eine Neuinstallation von Windows10 gemacht. Quicken funktioniert.

Bei Windows 7 hat die intensive Deinstallation des IE11 und Neuinstallation geholfen.
Quicken 2015 (V22) - gestartet mit Quicken24 (von der seligen Bank24)
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