Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> American Express
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: American Express
QUser (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2013

Deutschland
icon1   American Express #1 Datum: 13.01.2016 , 10:51  

Liebes Forum,

leider habe ich derzeit wieder Probleme meine Kartenumsätze der Amex Card abzurufen ? Ist hierzu etwas bekannt ?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12546

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: American Express #2 Datum: 13.01.2016 , 12:49  

Hallo,

kannst Du Probleme genauer definieren?

Habe es soeben mit Quicken 2015 probiert - hat funktioniert. Lächeln
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
quax68 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 26.01.2016

Deutschland
icon1   Re: American Express #3 Datum: 26.01.2016 , 21:52  


guten abend! ich hatte seit weihnachten mit all meinen web banking applikations (amex, paypal, dkb...) probleme beim update, habe mir sogar in meiner verzweiflung quicken 2015 als update geschenkt 2012 war ja auch schon wieder länger vorbei...
auch bei 2015 blieben die probleme bestehen, bis ich heute hier irgendwo im forum las, beim web banking mal den vollbild modus unter info -> über quicken einzuschalten...
das ergab, dass mein ie beim sonst so leisen und versteckten webbanking irgendwelche fensterchen öffnete von activeX Filterung über cookyVerarbeitung und eine userreaction erwartete, weshalb die webbanking sessions erfolglos nach timeout abgebrochen wurden! da ich nun (im vollbildmodus) darauf reagieren konnte, durch ablehnung oder annehmen flutschte auf einmal das webbanking bis zum ende und scrapte mir alle buchungen aus dem netz wie früher &#128512;! es war also nicht lexware, sondern ein browserproblem, wie auch immer ich mur dieses eingefangen habe. DANKE für die wertvollen, richtigen Tips!!!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2019

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1   Re: American Express #4 Datum: 26.01.2016 , 22:02  

Hallo quax68,
zitat:
es war also nicht lexware, sondern ein browserproblem

Ist leider manchmal so!

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Kai
Mit boost bei jedem Online-Einkauf ohne Extrakosten Gutes für das Ruckteschell-Heim tun!
http://www.spenden-rh.de
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> American Express
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)