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Thema: Keine Verbindung zur SantanderBank
Opelfahrer (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 22.11.2014

Deutschland
icon1   Keine Verbindung zur SantanderBank #1 Datum: 26.06.2018 , 08:46  

Hallo zusammen,

seit heute habe ich folgendes Problem:

Quicken 2015 baut keine Verbindung zu meinem Konto auf, siehe Meldung:

------------ Protokoll für HBCI Konto: 'XXXXX' ------------
Konto mit BLZ '50033300', Nummer 'xxxxxxxxxx' wurde gefunden.
Kontakt 'Santander Consumer Bank' mit BLZ '50033300' und Benutzerkennung 'xxxxxxxx' wurde gefunden
und ist synchronisiert.
Abfragen der Passphrase
Passphrase/PIN ist korrekt eingegeben worden.
Verbindung herstellen zur Bank 'Santander Consumer Bank' mit Kunden-ID 'xxxxxxxx'
Bankmeldungen werden ausgewertet
9800: Dialog abgebrochen
9210: Zugriff auf Autorisierungsmodul nicht möglich.
Anmeldung fehlgeschlagen. Fehlercode: 9800

Der Zugriff über die Homepage funktioniert einwandfrei.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Opelfahrer

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Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12117

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Keine Verbindung zur SantanderBank #2 Datum: 26.06.2018 , 10:22  

Hallo,
bei der Bank liegt eine Störung des HBCI-Servers vor. Einen Termin für die Fehlerbehebung kann die Bank nicht mitteilen, da ein externer Dienstleister zuständig ist.
Gruß Reinhard
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Opelfahrer (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 22.11.2014

Deutschland
icon1   Re: Keine Verbindung zur SantanderBank #3 Datum: 26.06.2018 , 11:24  

Hallo Reinhard,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal abwarten.

Gruß Opelfahrer

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Charlesj (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 07.04.2018


icon1   Re: Keine Verbindung zur SantanderBank #4 Datum: 28.06.2018 , 02:06  

Bei solchen Fehlern ist meist ein DB Server nicht am reagieren, außer der Bank Bescheid geben kann man da nichts machen.

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Opelfahrer (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 22.11.2014

Deutschland
icon1   Re: Keine Verbindung zur SantanderBank #5 Datum: 28.06.2018 , 06:38  

Hallo zusammen,

die Verbindung funktioniert schon wieder.
Danke für die Hilfe.

Gruß Opelfahrer

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