Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Sonstiges >> Umstellung auf Quicken 2015 oder FM 2016? Deluxe?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Umstellung auf Quicken 2015 oder FM 2016? Deluxe?
Rosalie (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.05.2015

Deutschland
icon1   Umstellung auf Quicken 2015 oder FM 2016? Deluxe? #1 Datum: 10.07.2015 , 09:50  

Ich habe derzeit die Quicken 2014 Deluxe Version auf dem Rechner, und bin nun am Überlegen umzusteigen in die höhere Version, und zwar auf Quicken 2015 ohne das Deluxe. Die Wertpapierfunktionen habe ich bisher nicht genutzt, und somit vermisse ich es auch nicht.

Nun habe ich gesehen das Quicken 2015 das Cockpit und die Menübar überarbeitet hat, was ich sehr begrüße weil ich mich bis heute noch nicht wirklich mit der neuen Menüführung angefreundet habe.

FM 2016 scheint nicht so viele Neuerungen zu haben, vor allem finde ich nichts zum Unterschied FM 2016 und der Deluxe Version. Sind die Wertpapier Optionen der einzige Unterschied, oder gibt es noch andere Unterschiede?

Also bin ich nun am Überlegen mir Quicken 2015 upzudaten, anstelle den FM 2016.
Gibt es etwas was dagegen spricht, was ich nicht bedacht habe?

Gruß Rosalie
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12543

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Umstellung auf Quicken 2015 oder FM 2016? Deluxe? #2 Datum: 10.07.2015 , 10:38  

Hallo,

die wichtigsten Neuerungen/Änderungen in FM2016 findest Du hier:

Neue Features
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Sonstiges >> Umstellung auf Quicken 2015 oder FM 2016? Deluxe?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)