Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Sonstiges >> Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe
1ecosys (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.06.2008

Deutschland
icon1   Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe #1 Datum: 23.01.2014 , 21:32  

Leider habe ich in den letzten Tagen feststellen müssen, dass es mir aus Quicken heraus nicht möglich ist, eine SEPA Terminüberweiung zu ändern. Das entsprechende Feld ist ausgegraut. Oder habe ich da einen Fehler gemacht?
Wenn ich die entsprechende SEPA Terminüberweiung bei meiner Bank übers Internet ändere und den AUftragsbestand abrufe, wird mir die geänderte SEPA Terminüberweisung auch nicht angezeigt. Ist das ein Fehler in Quicken oder so gewollt?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12251

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe #2 Datum: 23.01.2014 , 22:19  

Hallo und Guten Tag,

leider ist es so, dass die Geschäftsvorfälle SEBA-Terminüberweisung ändern, löschen und abrufen nicht in Quicken 2014 integriert wurden.

Das soll erst mit Quicken 2015 kommen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
1ecosys (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.06.2008

Deutschland
icon1   Re: Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe #3 Datum: 28.01.2014 , 22:57  

Hallo und guten Tag,

das ist aber ärgerlich. Ich darf doch auch kein Auto verkaufen, wo ich den Motor zwar starten aber nicht wieder abschalten kann.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
quickschwall (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 11.12.2013

Deutschland
icon1   Re: Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe #4 Datum: 20.11.2015 , 10:12  

Ich habe heute auch das Problem, eine schon an die Bank übertragene Terminüberweisung ändern zu müssen. Und kann es nicht in Q2014.

Ist es denn sicher, dass Q2015 oder Finanzmanager 2016 das jetzt beherrschen?
Wenn es beide beherrschen, was ist denn empfehlenswert. Ich will eigentlich nur die Q2104 Funktionalität + Terminüberweisung ändern und mir keine sonstigen Probleme einfangen.

Kurzer Tipp wäre nett, danke!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12251

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe #5 Datum: 20.11.2015 , 10:39  

Hallo,

FiMa 2016 kann SEPA-TÜ bei der Bank ändern und löschen.
zitat:
Ich will eigentlich nur die Q2104 Funktionalität + Terminüberweisung ändern und mir keine sonstigen Probleme einfangen.

Mir sind bei FiMa keine besonderen Problem bekannt; arbeite jetzt ein 3/4 Jahr damit. Mal abgesehen davon, dass es keine fehlerfrei Software gibt. Breites Grinsen
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
quickschwall (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 11.12.2013

Deutschland
icon1   Re: Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe #6 Datum: 20.11.2015 , 10:49  

Danke für die superschnelle Antwort. Dieses Forum und Deine Betreuung ist ehrlicherweise das Beste an Quicken!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Sonstiges >> Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)