Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Business-Bereich >> Kontostand in Berichten anzeigen lassen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kontostand in Berichten anzeigen lassen
dirkt68 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.04.2013

Deutschland
icon1   Kontostand in Berichten anzeigen lassen #1 Datum: 07.05.2013 , 09:03  

Guten Morgen,

wenn ich einen Buchungsbericht/Summenbericht für ein Kalenderjahr ausgebe, dann zeigt dieser mir in der unsortierten Form (bzgl. Zeilensummen) sowohl den Anfangsbestand des Kontos, wie auch den Stand zum Jahresende.

Sobald ich nach z.b. nach Zeilensumme = Kategorie sortiere, verschwindet diese Anzeige.

Ich brauche aber für meine Girokontobestandskontrolle eben einen nach Kategorien sortierte Aufstellung mit Anfangs- u. Endbestand des Kontos.
Gibts da keine Möglichkeit das auch so direkt anzeigen zu lassen? Unter Filter, Einstellungen u. bearbeiten find ich nix dazu.

So muss ich dauernd den Sumenbericht dann nach Excel exportieren und Anfangs u. Endbestand manuell eingeben.



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von dirkt68 am 07.05.2013 @ 09:03)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Business-Bereich >> Kontostand in Berichten anzeigen lassen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)