Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Wertpapiere/Depot >> Gold - Philharm. Münzen verwalten
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Gold - Philharm. Münzen verwalten
semseru (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2015

Deutschland
icon1   Gold - Philharm. Münzen verwalten #1 Datum: 21.08.2015 , 17:44  

Hallo

Ich habe mir jetzt den Beitrag über Gold im Forum Quicken 2010 durchgelesen und alle probiert aber ich komme nicht dahinter wie ich das Wertpapierkonto bzw. das Depot so einrichten kann das es mir den Goldkurs und das ganz richtig darstellt.
Kann mir jemand Schritt für Schritt sagen was ich wo einstellen muss das der Kurs den ich mir aus dem Internet importiere (der kommt ja in USD) und das Konto in Euro (da ich ja die Münze in Euro und auch Euro Kurs gekauft habe) eintragen kann.

Danke

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
semseru (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2015

Deutschland
icon1   Re: Gold - Philharm. Münzen verwalten #2 Datum: 20.09.2015 , 08:15  

Hat keine von euch eine Idee dazu ?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Wertpapiere/Depot >> Gold - Philharm. Münzen verwalten
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)