Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Wertpapiere/Depot >> Wertpapier-Kontoblatt: Buchung bearbeiten
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Wertpapier-Kontoblatt: Buchung bearbeiten
Quickler (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57

Mitglied seit: 21.11.2009

Deutschland
icon1   Wertpapier-Kontoblatt: Buchung bearbeiten #1 Datum: 15.11.2013 , 10:19  

Eine Buchung im Wetpapier-Kontoblatt lässt sich nur bedingt bearbeiten. Nur das Verhältnis Kurs/Stückzahl ist änderbar, nicht aber die Kosten, weder als Summe, noch in den Einzelpositionen.

Bei den "Sonstigen Kosten" lässt sich auch nicht die Kategorie ändern. Man kann zwar eine andere eingeben, wird aber dann nicht übernommen.

Es bleibt nicht anderes übrig, als die gesamte Buchung zu löschen und neu anzulegen.

Dieses Problem besteht auch schon seit mehreren Jahren. Die Entwickler sollten endlich diese alten Fehler beseitigen, als in jeder Version das Design zu ändern, was sich nur als unnütz erweist!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
FS (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.06.2015

Deutschland
icon1   Re: Wertpapier-Kontoblatt: Buchung bearbeiten #2 Datum: 04.01.2016 , 14:09  

Hallo,

bin heute auch auf exakt dieses Problem gestoßen. Bei mir war das besonders blöd, da ich es nur zufällig bemerkt hatte und schon einige Buchungen in dem Glauben geändert hatte, meine Änderungen würden auch übernommen. Das ist ja ein echt dicker Bug, unglaublich! Noch unglaublicher, dass der Fehler mit den Versionen mitgeschleppt wird!

Weiß jemand, ob der Fehler wenigstens mit einer späteren Version behoben wurde? Ich spiele gerade mit dem Gedanken, die Version FM2017 wieder mitzunehmen und wüsste gerne, ob sich das dort gebessert hat.

Viele Grüße
FS
Quicken Deluxe 2014 | Windows 10 Pro
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Wertpapiere/Depot >> Wertpapier-Kontoblatt: Buchung bearbeiten
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)