Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking WebBanking >> Web-Banking: Umzug auf anderen Rechner
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Web-Banking: Umzug auf anderen Rechner
QuickSourcer (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 80
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.12.2009

Deutschland
icon1   Web-Banking: Umzug auf anderen Rechner #1 Datum: 05.07.2014 , 07:59  

Hallo,

ich bin gerade dabei, meine kompletten Installationen auf einen anderen PC umzuziehen. Quicken und die HBCI-Kontakte konnte ich durch Kopieren der Quicken-Datenbank bzw. des DDBAC-Verzeichnisses migrieren. Die Zugangsdaten des Web-Banking für die Kreditkarten sind dabei aber nicht mitgekommen und ich muss zunächst die Konten auf offline und dann wieder auf Web-Banking stellen

Jetzt habe ich Probleme, die DKB-Visacards wieder einzurichten. Was muss man denn unter "Kontonummer/Anmeldename" eingeben?

Gruß,
QuickSourcer

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
QuickSourcer (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 80
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.12.2009

Deutschland
icon1   Re: Web-Banking: Umzug auf anderen Rechner #2 Datum: 05.07.2014 , 08:17  

Ich hab's kapiert. Das ist der Anmeldename zum Einloggen auf die DKB-Webseite. Im Nachhinein logisch.

Vor den Kopf schlag,
QuickSourcer

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11752

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Web-Banking: Umzug auf anderen Rechner #3 Datum: 05.07.2014 , 11:25  

Hallo,

falls Du wieder mal umziehst Breites Grinsen

Die Zugangsdaten für Web-Banking sind in der Datei contacts2.xml

C:\ProgramData\Lexware\ebanking\dat
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
bigosek (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 21.11.2013

Deutschland
icon1   Re: Web-Banking: Umzug auf anderen Rechner #4 Datum: 27.06.2018 , 12:48  

sehr gut, genau das habe ich gesucht,
vielleicht könnte es den Weg in die geschriebene Anleitung finden,
ich und viele Andere werden es bestimmt mal wieder suchen ...

Lächeln

Schöne Grüße
Leo

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11752

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Web-Banking: Umzug auf anderen Rechner #5 Datum: 27.06.2018 , 12:53  

Hallo,
zitat:(bigosek,27.06.2018 , 12:48)
vielleicht könnte es den Weg in die geschriebene Anleitung finden,
ich und viele Andere werden es bestimmt mal wieder suchen ...

Ich glaube nicht, dass noch viele User mit Quicken 2014 auf einen neuen Computer umziehen. Zwinkern
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking WebBanking >> Web-Banking: Umzug auf anderen Rechner
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)