Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking WebBanking >> DKB KK-Umsätze nicht abrufbar
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DKB KK-Umsätze nicht abrufbar
tsnre (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 23.03.2016


icon1   DKB KK-Umsätze nicht abrufbar #1 Datum: 23.03.2016 , 21:38  

Hallo, seit dem 06.03. kann ich keine KK-Umsätze der DKB mehr abholen.
Fehlermeldung: Die Bank hat nicht im geforderten Zeitrahmen auf eine Anfrage reagiert. (20610). Web-Banking-Updates sind alle eingespielt.
Betriebssystem WIN 7. Browser: Firefox.
Im Forum für Quicken 2015 wurde bei einem ähnlichen Problem auf den IE verwiesen. Ich verwende den nie, Version ist noch 8.0. Braucht Quicken den IE wirklichFragezeichen
Viele Grüße
tsnre

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12259

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: DKB KK-Umsätze nicht abrufbar #2 Datum: 24.03.2016 , 08:54  

Hallo,
zitat:(tsnre,23.03.2016 , 21:38)
Braucht Quicken den IE wirklichFragezeichen

Ja, lies dazu diese FAQ: https://support.lexware.de/produkte/.../000000000082876
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
tsnre (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 23.03.2016


icon1   Re: DKB KK-Umsätze nicht abrufbar #3 Datum: 24.03.2016 , 12:00  

Vielen Dank für den Hinweis. IE-Update hat geholfen!

Grüße
tsnre

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Juheb (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 37

Mitglied seit: 19.01.2008


icon1   Re: DKB KK-Umsätze nicht abrufbar #4 Datum: 07.04.2016 , 08:21  

Hallo, ich habe seit einer Woche ein DKB Girokonto mit Visa. Das Abholen der Umsätze der Visa scheitern mit der Fehlermeldung "Login kann nicht verifiziert werden (20300).

Hat jemand eine Idee?
Danke,
Jürgen



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Juheb am 07.04.2016 @ 08:21)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12259

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: DKB KK-Umsätze nicht abrufbar #5 Datum: 07.04.2016 , 09:17  

Hallo,

aktiviere mal den Vollbildmodus; dann siehst Du beim nächsten Versuch, was passiert.

Hilfemenü --> Info über... --> Vollbildmodus für WebBanking

Ggf. musst Du auf das unten in der Taskleiste erscheinende Symbol "fun" klicken.

Welche Zugangsdaten verwendest Du? Es müssen die gleichen sein, die Du auch beim Zugang über die Internetseite nimmst.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Juheb (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 37

Mitglied seit: 19.01.2008


icon1   Re: DKB KK-Umsätze nicht abrufbar #6 Datum: 11.04.2016 , 17:53  

Aha, super. Fehler lokalisiert und abgestellt.
Jetzt läuft alles. DANKE!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking WebBanking >> DKB KK-Umsätze nicht abrufbar
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)