Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> SEPA-Überweisungen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: SEPA-Überweisungen
hetti10 (offline)
Experte



Beiträge: 101
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2010

Deutschland
icon1   SEPA-Überweisungen #1 Datum: 12.12.2013 , 06:01  

Hallo zusammen,

meine Bank, die BBBank Karlsruhe teilte mir mit, dass Überweisungen nach dem 31.1.2014 nur noch mit den neuen Nummern akzeptiert werden. Habe im Forum gelesen, dass Quicken dies im Herbst liefern wollte. Der Herbst endet am 21.12. Muss ich mir nächstes Jahr ein anderes Program zulegen?

Gruß hetti10

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12935

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: SEPA-Überweisungen #2 Datum: 12.12.2013 , 09:34  

Hallo,

Du meinst die automatische Umrechnung von BLZ und Kto.-Nr. in BIC und IBAN? Das kann Quicken 2014 von Anfang an.

Mit SP5 das mitte Nov. kam (also im Herbst), wurden weitere SEPA-Geschäftsvorfälle hinzugefügt.
zitat:
Muss ich mir nächstes Jahr ein anderes Program zulegen?

Du musst nicht. Kannst Dir auch einen externen IBAN-Rechner im Internet suchen....
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> SEPA-Überweisungen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)