Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Santander Bank & Quicken Kontoauszüge & ÜBerweisungen nicht möglich
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Santander Bank & Quicken Kontoauszüge & ÜBerweisungen nicht möglich
It762 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 24
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.11.2007

Deutschland
icon1   Santander Bank & Quicken Kontoauszüge & ÜBerweisungen nicht möglich #1 Datum: 05.12.2013 , 19:07  

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen festgestellt, dass keine Verbindung mehr für alle Aktionen beim Online Banking mehr möglich ist.

- Umsatz
- Überweisung
- Konto Synchronisieren

Stets erhalte ich:
9010 - dialog abgebrochen
9999 - auftrag konnte uas technischen gründen nicht verarbeitet werden

login per web interface klappt.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
zgadgeter (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.10.2006

Deutschland
icon1   Re: Santander Bank & Quicken Kontoauszüge & ÜBerweisungen nicht möglich #2 Datum: 07.12.2013 , 14:58  

Bei mir auch. Keine Verbindung mehr, nur Fehler 9999.
Weiss jemand warum?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12935

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Santander Bank & Quicken Kontoauszüge & ÜBerweisungen nicht möglich #3 Datum: 07.12.2013 , 15:15  

Hallo und Guten Tag,

z.Zt. liegt bei der Santander eine Störung vor, der zur Folge mit Quicken 2014 keine Umsätze geholt werden können. Überweisungen und Kontostand abholen sollte aber funktionieren.

Habt ihr denn auf FinTS 3.0 umgestellt?

https://www.santanderbank.de/csdlv/S...tent-Disposition
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
zgadgeter (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.10.2006

Deutschland
icon1   Re: Santander Bank & Quicken Kontoauszüge & ÜBerweisungen nicht möglich #4 Datum: 07.12.2013 , 16:22  

Ok, danke, das war auch der Fehler! Funktioniert wieder bei mir.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Sudelede (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 05.12.2013

Deutschland
icon1   Re: Santander Bank & Quicken Kontoauszüge & ÜBerweisungen nicht möglich #5 Datum: 08.12.2013 , 10:27  

@zgadgeter
Dann bist du wohl der einzige der Kontoauszüge abholen kann Fragezeichen?? Durcheinander!

Bitte beachten: Momentan schlägt der Kontozugriff aufgrund einer fehlerhaften SEPA-Einstellung der Santander fehl.

“ddCOM Exception caught for: 0x800a23b4. Description: 9140:5,5:GD (Parameter1,AnzahlVerwendungszweckStellen1) Inhalt zu lang!:Parameter1:AnzahlVerwendungszweckStellen1'.“


Gruß Sudelede



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Sudelede am 08.12.2013 @ 10:30)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
michse (offline)
Gelegentlicher Nutzer


Alle Fehler schon mal gemacht, kann mich nur nicht mehr erinnern

Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 04.12.2013

Deutschland
icon1   Re: Santander Bank & Quicken Kontoauszüge & ÜBerweisungen nicht möglich #6 Datum: 09.12.2013 , 10:57  

Seit heute geht bei mir wieder alles. Lächeln))

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
It762 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 24
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.11.2007

Deutschland
icon1   Re: Santander Bank & Quicken Kontoauszüge & ÜBerweisungen nicht möglich #7 Datum: 10.12.2013 , 22:48  

Hallo!

Danke für den Tipp. Habe auf FinTS 3.0 umgestellt (hat auch geklappt) aber in Quicken geht trotzdem noch nichts... (also abholung der Umsätze)

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12935

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Santander Bank & Quicken Kontoauszüge & ÜBerweisungen nicht möglich #8 Datum: 11.12.2013 , 00:16  

Hallo,

Wie lautet jetzt die Fehlermeldung?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Santander Bank & Quicken Kontoauszüge & ÜBerweisungen nicht möglich
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)