Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Santander Bank Probleme nach Umstellung auf FinTS 3.0
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Santander Bank Probleme nach Umstellung auf FinTS 3.0
ralfmoellmann (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.05.2009

Deutschland
icon1   Santander Bank Probleme nach Umstellung auf FinTS 3.0 #1 Datum: 29.11.2013 , 08:09  

Hallo.
Habe nach der Umstellung der Santander Bank auf FinTS 3.0 Probleme beim Abholen der Kontoauszüge und erhalte folgende Fehlermeldung:
Bankmeldungen werden ausgewertet
3050: UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten.
0020: Informationen fehlerfrei entgegengenommen.
3010: Keine neuen Bankschlüssel vorhanden.
3010: Keine neuen Bankschlüssel vorhanden.
Abholen Kontoumsätze für Konto 2532679800, BLZ 50033300
COM Ausnahme Fehler: 9140:5,5:GD (Parameter1,AnzahlVerwendungszweckStellen1) Inhalt zu lang!:Parameter1:AnzahlVerwendungszweckStellen1'
Kann jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus
Viele Grüße
Ralf


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von ralfmoellmann am 29.11.2013 @ 14:48)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12935

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Santander Bank Probleme nach Umstallung auf FinTS 3.0 #2 Datum: 29.11.2013 , 10:40  

Hallo und Guten Tag,

Einige User haben deshalb schon bei der Bank angerufen. Antwort: Wir arbeiten mit Hochdruck daran.

Also etwas Geduld.


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 456
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1   Re: Re: Santander Bank Probleme nach Umstallung auf FinTS 3.0 #3 Datum: 29.11.2013 , 11:35  

zitat:(Reynard25,29.11.2013 , 10:40)
Antwort: Wir arbeiten mit Hochdruck daran.
Oha. Hoffentlich heiß das nicht das selbe, wie bei Humax. geschockt

Siehe --> iCordForum <-- Lacht
Gruß,
Andreas


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von dau0815 am 29.11.2013 @ 11:35)
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2021

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1   Re: Santander Bank Probleme nach Umstallung auf FinTS 3.0 #4 Datum: 29.11.2013 , 14:02  

zitat:
Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

Mit boost bei jedem Online-Einkauf ohne Extrakosten Gutes für das Ruckteschell-Heim tun!
http://www.spenden-rh.de
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
koponet (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 20.07.2013

Deutschland
icon1   Re: Santander Bank Probleme nach Umstellung auf FinTS 3.0 #5 Datum: 30.11.2013 , 12:17  

Was für ein Drama seit der Übernahme der SEB. Die Bank ist völlig unbrauchbar geworden, zumindest das Online Banking. Jeden Monat irgendein neues Problem. Schön, wenn man so wenig auf Kunden angewiesen ist.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 456
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1   Re: Re: Santander Bank Probleme nach Umstallung auf FinTS 3.0 #6 Datum: 02.12.2013 , 10:10  

zitat:(quickprobs,29.11.2013 , 14:02)
zitat:
Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

Ok. Dann --> hier <-- und bei "Suche nach Begriff" "hochdruck" eingeben. Lacht
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Sudelede (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 05.12.2013

Deutschland
icon1   Re: Santander Bank Probleme nach Umstellung auf FinTS 3.0 #7 Datum: 05.12.2013 , 17:29  

Also, lt.Santander soll der Fehler bis zum 6.12.2013 behoben sein.
Sozusagen zum Nicolaus...........

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ralfmoellmann (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.05.2009

Deutschland
icon1   Re: Santander Bank Probleme nach Umstellung auf FinTS 3.0 #8 Datum: 05.12.2013 , 19:47  

Also bis jetzt geht es noch nicht. Aber ich habe festgestellt, dass das Problem "nur" die Abholung der Kontoauszüge betrifft, überweisen kann man trotzdem.
Viele Grüße
Ralf
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ralfmoellmann (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.05.2009

Deutschland
icon1   Re: Santander Bank Probleme nach Umstellung auf FinTS 3.0 #9 Datum: 07.12.2013 , 09:10  

Auch heute, am Samstag dem 7.12. um 9 Uhr funktioniert die Umsatzabfrage nicht. Es erfolgt die gleiche Fehlermeldung wie vorher. Ganz großes Kino von einer ganz großen Bank Wütend - das ist doch verrückt!
Viele Grüße
Ralf
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12935

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Santander Bank Probleme nach Umstellung auf FinTS 3.0 #10 Datum: 07.12.2013 , 09:15  

Hallo und Guten Tag,

muss ich leider bestätigen. Der ist krank !
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12935

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Santander Bank Probleme nach Umstellung auf FinTS 3.0 #11 Datum: 09.12.2013 , 10:47  

Hallo und Guten Tag,

die Bank hat es gepackt! freuendes Smilie

Heute Vormittag funktioniert es wieder. yeah! - Party !
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ralfmoellmann (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.05.2009

Deutschland
icon1   Re: Santander Bank Probleme nach Umstellung auf FinTS 3.0 #12 Datum: 09.12.2013 , 11:08  

Ja, kann ich bestätigen, auch bei mir funktioniert die Abholung der Auszüge wieder. Breites Grinsen
Viele Grüße
Ralf
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Santander Bank Probleme nach Umstellung auf FinTS 3.0
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)