Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Buchung wird nicht abgeglichen/übernommen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Buchung wird nicht abgeglichen/übernommen
Tabbi (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.10.2010

Deutschland
icon1   Buchung wird nicht abgeglichen/übernommen #1 Datum: 02.06.2018 , 12:36  

Hallo,

ich habe ein wahrscheinlich banales Problemchen:
Eine Überweisung, die ich mit Quicken vorgenommen habe, wurde zwar (vor zwei Wochen) ausgeführt, steht aber immer noch unter "erwartete Buchungen", und beim Abholen von Umsätzen wird jetzt immer gefragt "Ausgleichsbuchung einfügen?".
Das muss doch eleganter zu lösen sein, z. B. die erwartete Buchung "einfach" löschen (was mir aber nicht gelingt) und dann hoffen, dass beim nächsten Abholen von Umsätzen die fehlende weil gelöschte Buchung eingefügt wird und fertig.
So einfach geht's aber wohl nicht. Was mache ich falsch?

Freundliche Grüße

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11747

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Buchung wird nicht abgeglichen/übernommen #2 Datum: 02.06.2018 , 12:57  

Hallo,

setze doch mal beim abholen der Umsätze das Abhol-Datum soweit in die Vergangenheit, dass die Buchung dabei sein muss, z.B. auf den 01.05.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Buchung wird nicht abgeglichen/übernommen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)