Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Kontostände bei Norisbank lassen sich nicht mehr abholen.
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kontostände bei Norisbank lassen sich nicht mehr abholen.
oskar13 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 9
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.11.2013

Deutschland
icon1   Kontostände bei Norisbank lassen sich nicht mehr abholen. #1 Datum: 04.01.2018 , 10:20  

Hallo,
seit Kurzem lassen sich die Kontostände bei der Norisbank mit Quicken 2014 nicht mehr abholen. Ich bekomme die nachfolgende Meldung.
Kann mir jemand helfen?

Konto mit BLZ '', Nummer '' und Unterkontomerkmal 'EUR' wurde gefunden.
Kontakt 'norisbank Berlin' mit BLZ '' und Benutzerkennung '' wurde gefunden und
ist synchronisiert.
Prüfen der PIN
HBCI+ PIN wird an der Bank übermittelt...
Verbindung herstellen zur Bank 'norisbank Berlin' mit Kunden-ID ''
Connect: No valid CommunicationsAddress was set!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11464

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Kontostände bei Norisbank lassen sich nicht mehr abholen. #2 Datum: 04.01.2018 , 11:22  

Hallo,

kann der Kontakt in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte synchronisiert werden? Falls nicht, sieh nach, ob dort die Kommunikationsadresse https://fints.norisbank.de eingetragen ist. Außerdem muss FinTS 3.0 eingetragen sein.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
oskar13 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 9
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.11.2013

Deutschland
icon1   Re: Kontostände bei Norisbank lassen sich nicht mehr abholen. #3 Datum: 04.01.2018 , 14:55  

Danke Reinhard,
es hat geklappt. Die Kommunikationsadresse war nicht eingetragen. Ich bis so froh, dass es wieder klappt. Nochmals Danke!!!
Gru? Dieter

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Kontostände bei Norisbank lassen sich nicht mehr abholen.
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)