Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Zweite Zahlung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Zweite Zahlung
AS (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 15.12.2014

Deutschland
icon1   Zweite Zahlung #1 Datum: 15.12.2014 , 11:42  

Hallo zusammen,

seit einger Zeit kann ich immer nur einen Zahlungslauf mit Quicken versenden. Möchte ich noch einen wegsenden, erhalte ich eine Fehlermeldung. Erst wenn ich Quicken schließe und mich neu einlogge, kann ich eine neue Überweisung wegsenden.

Hat jemand einen Tipp, was da Abhilfe schaffen könnte?

Danke
Anke

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Zweite Zahlung #2 Datum: 15.12.2014 , 12:03  

Hallo,

Vielleicht, wenn du sagst wie die Fehlermeldung lautet, die Du bekommst.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
AS (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 15.12.2014

Deutschland
icon1   Re: Zweite Zahlung #3 Datum: 17.12.2014 , 14:59  

Das ist es ja, ich bekomme nur die Meldung, ich hätte die Eingabe abgebrochen. Aber das stimmt nicht. Die Tan kommt aufs Handy und schon ist der Fehler da.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Harry (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 198
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.05.2004

Nordrhein-Westfalen
icon1   Re: Zweite Zahlung #4 Datum: 17.12.2014 , 15:53  


Hallo Anke,

so wie es sich liest, benutzt Du das mTAN-Verfahren.
Hast Du auch schon mal an einen Trojaner auf Deinem Rechner gedacht?
In bisschen mehr Informationen von Dir sind schon nötig, um helfen zu können.
Gruß Harry
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Zweite Zahlung #5 Datum: 17.12.2014 , 18:55  

Hallo,
zitat:(AS,17.12.2014 , 14:59)
Die Tan kommt aufs Handy und schon ist der Fehler da.

Das heißt also, das TAN-Eingabefenster erscheint nicht?

Ist die aktuelle DDBAC 4.3.29.0 installiert?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
AS (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 15.12.2014

Deutschland
icon1   Re: Zweite Zahlung #6 Datum: 18.12.2014 , 09:30  

Hallo zusammen,

Das TAN-Eingabefenster erscheint gar nicht. Ich gebe die Pin ein, erhalte die TAN auf dem Handy, greiufe den PC nicht mehr an und die Fehlermeldung, dass ich abgebrochen hätte, erscheint.

Grüße von Anke

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Zweite Zahlung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)