Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Sonstiges >>  Quicken und Android >> "QuickMini" von Ipinsky (aktuell: Version 2.6.0)
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: "QuickMini" von Ipinsky (aktuell: Version 2.6.0)
OskarSchoenherr (offline)
Fast Admin


Quicken-Fan seit Quicken 2.0

Beiträge: 213
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.06.2004

Deutschland
icon1   "QuickMini" von Ipinsky (aktuell: Version 2.6.0) #1 Datum: 13.04.2015 , 12:02  

Großspurige Ankündigung: "Are you a Quicken user? This is the mobile app to take Quicken on the go!"
Leider ist das alles garnichts. Es steht weder da für welche Versionen sich der Programmierer das ausgedacht hat, noch was das Ganze wirklich soll.
Der Austausch der Buchungsdaten erfolgt über qif-Dateien. Das hat bei mir nur teilweise funktioniert. Mehr Fehler als sinnvolles Ergebnis (Umbuchungen "natürlich" doppelt).

Vermutlich für die US-Version entwickelt. Aber auch dafür nicht viel wert, da eine echte Integration in Quicken nicht erfolgt.

Und das wars dann aber auch schon. Sehr einfaches Buchungsprogramm ohne sinnvollen Nutzen.
Meine Meinung: Nicht zu empfehlen.
Oskar


(Bisher wurde dieser Beitrag 4 mal editiert, als letztes von OskarSchoenherr am 14.04.2015 @ 10:05)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Sonstiges >>  Quicken und Android >> "QuickMini" von Ipinsky (aktuell: Version 2.6.0)
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)