Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Sonstiges >> Erwartete Buchungen werden nicht berechnet
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Erwartete Buchungen werden nicht berechnet
Lauser09 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 99

Mitglied seit: 19.10.2013

Deutschland
icon1   Erwartete Buchungen werden nicht berechnet #1 Datum: 16.08.2014 , 08:41  

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Buchungen im Kontoblatt unter erwartete Buchungen werden nicht vom Online-Kontostand abgezogen, obwohl sie in glatter Schrift stehen. Wenn ich die Buchungen aber auf das aktuelle Datum ändere, werden sie abgezogen. Hat jemand einen Tip?
Thx im Vorraus.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
Lauser09,
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12975

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Erwartete Buchungen werden nicht berechnet #2 Datum: 16.08.2014 , 09:38  

Hallo,

irgend wie verstehe ich die Frage nicht. Erwartete Buchungen sind bei der Bank noch nicht gebucht. Folglich können sie im Online-Kontostand nicht enthalten sein.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Lauser09 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 99

Mitglied seit: 19.10.2013

Deutschland
icon1   Re: Erwartete Buchungen werden nicht berechnet #3 Datum: 16.08.2014 , 13:11  

Hallo Reynard25,
danke für die schnelle Reaktion. Die erwarteten Buchungen müssen doch vom Online-Kontostand abgezogen werden und somit der zur Verfügung stehende Betrag kleiner sein. Das ist bei mir nicht der Fall, nur wenn ich die zu erwartenden Buchungen mit dem aktuellen Datum eingebe.
Gruß Lauser09

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12975

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Erwartete Buchungen werden nicht berechnet #4 Datum: 16.08.2014 , 13:36  

Hallo,

ich verstehe es immer noch nicht. Der Online-Kontostand ist der von der Bank gelieferte Kontostand. Egal was Du mit den Erwarteten Buchungen machst - er bleibt immer gleich. Er ändert sich nur, wenn Du Umsätze von der Bank holst bzw. über das Menü Bankgeschäfte der Online-Saldo geholt wird.

Wenn Du eine Erwartete Buchung änderst oder hinzufügst können sich nur Stand heute und/oder der Endkontostand ändern.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Lauser09 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 99

Mitglied seit: 19.10.2013

Deutschland
icon1   Re: Erwartete Buchungen werden nicht berechnet #5 Datum: 16.08.2014 , 13:49  

Hallo,
der Online-Kontostand bleibt ja auch unverändert, aber der Verfügbare Betrag muss doch dann um den Betrag der zu erwartenden Buchungen kleiner sein. Das passiert bei mir nicht obwohl die zu erwartenden Buchungen in gerader Schrift angezeigt werden. Ändere ich bei den zu erwartenden Buchungen zum Beispiel 18.8.2014 auf das aktuelle 16.8.2014 wird der zur Verfügung stehende Betrag verringert.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12975

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Erwartete Buchungen werden nicht berechnet #6 Datum: 16.08.2014 , 14:15  

Hallo,
zitat:(Lauser09,16.08.2014 , 13:49)
Ändere ich bei den zu erwartenden Buchungen zum Beispiel 18.8.2014 auf das aktuelle 16.8.2014 wird der zur Verfügung stehende Betrag verringert.

Der verfügbare Betrag entspricht dem Stand heute, also ändert er sich, wenn Du das Datum, wie oben genannt, änderst.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Lauser09 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 99

Mitglied seit: 19.10.2013

Deutschland
icon1   Re: Erwartete Buchungen werden nicht berechnet #7 Datum: 16.08.2014 , 14:51  

Hallo Reynard,
thx

Gruß Lauser09

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Sonstiges >> Erwartete Buchungen werden nicht berechnet
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)