Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Sonstiges >> Überweisungsdaten
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Überweisungsdaten
bianca (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 09.03.2013

Deutschland
icon1   Überweisungsdaten #1 Datum: 24.02.2014 , 14:21  

Hallo,
bekomme ich aus den Überweisungsdaten an die Bank irgendeine Datei in XML-Format heraus? Das Steuerbüro benötigt die Daten, die an die Bank geschickt werden in diesem Format.
Ist das irgendwie möglich?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12972

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Überweisungsdaten #2 Datum: 24.02.2014 , 14:58  

Hallo und Guten Tag,

das einzige, was mir einfällt: Du könntest beim abholen der Umsätze diese zusätzlich als XML-Datei speichern, falls das dem Steuerbüro reicht.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
bianca (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 09.03.2013

Deutschland
icon1   Re: Überweisungsdaten #3 Datum: 25.02.2014 , 13:08  

Das habe ich auch schon versucht, habe aber nur die Bestände des Kontos erhalten und nicht die einzelnen Überweisungen.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
bianca (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 09.03.2013

Deutschland
icon1   Re: Überweisungsdaten #4 Datum: 02.04.2014 , 13:46  

Weiß jemand, ob es diese Funktion vielleicht in der neuen Quicken Version gibt?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12972

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Überweisungsdaten #5 Datum: 03.04.2014 , 12:25  

Hallo,

man kann die Liste Erledigte Zahlungsvorgänge in verschiedene Dateien drucken, aber XML ist nicht dabei. M.W. auch nicht geplant.



Vielleicht kann man eines dieser Formate irgendwie nach XML konvertieren?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2022

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1   Re: Überweisungsdaten #6 Datum: 03.04.2014 , 20:14  

zitat:
man kann die Liste Erledigte Zahlungsvorgänge in verschiedene Dateien drucken, aber XML ist nicht dabei.

Man könnte in xls speichern und dann in Excel als xml.


Mit boost bei jedem Online-Einkauf ohne Extrakosten Gutes für das Ruckteschell-Heim tun!
http://www.spenden-rh.de
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12972

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Überweisungsdaten #7 Datum: 04.04.2014 , 00:43  

Schrieb ich das nicht sinngemäß ? Zwinkern
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
bianca (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 09.03.2013

Deutschland
icon1   Re: Überweisungsdaten #8 Datum: 24.04.2014 , 07:51  

Das habe ich versucht. Leider reicht das nicht.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Sonstiges >> Überweisungsdaten
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)