Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Sonstiges >> Qucken JV und SEPA
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Qucken JV und SEPA
Christian12045 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.08.2004

Deutschland
icon1   Qucken JV und SEPA #1 Datum: 25.11.2013 , 12:32  

Hallo zur Zeit habe ich die Jubiläumsversion installiert. Nun kommt ja in Deutschland das Sepa Verfahren. Kann ich dann meine Version noch weiternutzen oder mss ich auf die 2014 umstellen ?

Vielen Dank für Eure MItarbeit

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
EMUHR,
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 461
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1   Re: Qucken JV und SEPA #2 Datum: 25.11.2013 , 13:44  

Wenn Du nur Überweisungen, aber keine Lastschriften und/oder Daueraufträge machen willst, kannst Du bei der JV bleiben. Die einfachen SEPA-Überweisungen funktionieren damit auch.
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12975

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Qucken JV und SEPA #3 Datum: 25.11.2013 , 13:55  

Hallo und Guten Tag,

müssen musst Du nicht. Zwinkern

SEPA-Überweisungen funktionieren, aber Du hast keine automatische Umrechnung in IBAN und BIC.

Dauerauftrag einrichten, ändern, löschen, Abholung Dauerauftragsbestand wird nicht mehr möglich sein.

SEPA-Kontoübertrag geht auch nur mit Quicken 2014 und noch ein paar andere Kleinigkeiten werden nicht funktionieren....
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Christian12045 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.08.2004

Deutschland
icon1   Re: Qucken JV und SEPA #4 Datum: 25.11.2013 , 15:45  

Danke für Eure Antworten. Wann kjommt eigentlich eine neue Version von Quicken. Lohnt sich das warten

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12975

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Qucken JV und SEPA #5 Datum: 25.11.2013 , 15:57  

Hallo,

küzlich ist gerade SP5 für Quicken 2014 herausgekommen. Damit ist Quicken 2014 weitgehend SEPA-fähig.

Quicken 2015 wird vermutlich im II.Quartal 2014 kommen, genaueres ist noch nicht bekannt.
Gruß Reinhard


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Reynard25 am 25.11.2013 @ 16:09)
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 461
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1   Re: Qucken JV und SEPA #6 Datum: 25.11.2013 , 16:06  

Sicher? Meinst Du nicht II.Q 2014?
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12975

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Qucken JV und SEPA #7 Datum: 25.11.2013 , 16:10  

Du hast natürlich recht - habe es geändert.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Christian12045 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.08.2004

Deutschland
icon1   Re: Qucken JV und SEPA #8 Datum: 26.11.2013 , 08:31  

Vielen Dank.

Dann werde ich bis 2015 erscheint, erst einmal die Bild Vrsion nehmen.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Sonstiges >> Qucken JV und SEPA
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)