|
|
Autor: |
Thema: QDF-Datei läßt sich nicht öffnen
|
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
Beiträge: 14408
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Re: QDF-Datei läßt sich nicht öffnen #4
|
Datum: 04.02.2009, 13:11
|
Hallo,
zitat:(mika60,04.02.2009 , 12:57)Ich habe vorher nie ein ServicePack zum Quicken 2000 installiert. Kann so etwas automatisch geschehen? |
Bei neueren Quickenversionen ist das so, wie es mit Quicken 2000 war, weiß ich nicht mehr.
zitat:Den ServicePack über Deinen link habe ich ausprobiert. Er enthält aber nur Dateien, mit denen ein Zugriff auf den T-Online Decoder 3.x ermöglicht wird. T-Online will ich aber überhaupt nicht benutzen. Es tauchen jetzt auch Meldungen über fehlende .DLLs auf, die wohl mit dem nicht installierten T-Online zusammenhängen. |
Das kann natürlich sein. Hast Du es auch mit der Bankaktualisierung versucht?
Von welcher CD hast Du installiert? Es gab damals wegen irgend welcher Fehler für alle registrierten Nutzer eine zweite, kostenlose CD. Angenommen, Du hast damals von CD2 installiert und jetzt von CD1, würde auch diese Fehlermeldung kommen.
Eine andere zündente Idee habe ich nicht. Ist leider zu lange her mit Q 2000. Gruß Reinhard
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|