Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  Installation >> Quicken Dateien auf neuen Laptop bekommen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken Dateien auf neuen Laptop bekommen
Jessy1984 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.01.2009

Deutschland
icon1   Quicken Dateien auf neuen Laptop bekommen #1 Datum: 27.01.2009 , 20:08  

Hallo!
Ihr wärt mir eine große Hilfe...
und zwar hab ich seit dem 01.01.2009 Quicken 2002 auf meinem PC und schon einiges drauf geschrieben...DAS will ich jetzt NICHT nochmal auf meinem Laptop machen.
Wie bekomme ich die gespeicherten Dateien von meinem PC auf meinen Laptop?
Ich wollte die Dateien qdf und so erst auf CD brennen, aber funktioniert nicht, weil der PC mich nicht lässt ^^...

BITTE!!!! Ich brauche HIlfe!!!


Danke schonmal!!!

Jessica

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12099

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Quicken Dateien auf neuen Laptop bekommen #2 Datum: 28.01.2009 , 00:07  

Hallo,
zitat:(Jessy1984,27.01.2009 , 20:08)
Ich wollte die Dateien qdf und so erst auf CD brennen, aber funktioniert nicht, weil der PC mich nicht lässt ^^...

Ich weiß nicht, warum der PC Dich "nicht lässt". Kopieren auf USB-Stick geht auch nicht?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Jessy1984 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.01.2009

Deutschland
icon1   Re: Quicken Dateien auf neuen Laptop bekommen #3 Datum: 28.01.2009 , 19:57  

jau das hab ich jetzt wohl geschafft, aber das Passwort funktioniert nicht mehr Unglaublich, einfach behämmert wie kann ich das Passwort ändern?!
oh man Probleme über Probleme ^^

Danke schonmal! :)

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12099

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Quicken Dateien auf neuen Laptop bekommen #4 Datum: 29.01.2009 , 03:28  

Hallo,

Du meinst, Du kannst die Datendatei nicht öffnen? Da hast Du ganz schlechte Karten. Man kann das Datei-Passwort nur bei geöffneter Datei ändern oder löschen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  Installation >> Quicken Dateien auf neuen Laptop bekommen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)