Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  Installation >> Quicken 2002 Deluxe und Win XP
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken 2002 Deluxe und Win XP
sampaw (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.09.2006

Deutschland
icon1   Quicken 2002 Deluxe und Win XP #1 Datum: 17.09.2006 , 21:57  

Hallo zusammen,

ich habe bis vor kurzem noch Windows 98 und Quicken 2002 deluxe gefahren und keine größeren Probleme gehabt. Meine verbindung ins Internet ging über DSL und einen kleinen Router von t-online.

Ich hatte wohl immer noch t-online 2.0 auf der Maschine, bin aber nie über die t-online software ins Internet sondern immer mit dem Explorer.

Jetzt ist mein Rechner vor ein paar Tagen gestorben und ich habe mit der neuen Maschine auf Windows XP Professional umgestellt.

Ich habe Quicken neu installiert und habe meine alten Datenbestände rübergezogen. Soweit so gut.

Aber Quicken verlangt ständig nach dem t-online dekoder 2.0 den ich natürlich auf der neuen Maschine nicht habe.

Frage 1: wo bekomme ich den alten Dekoder noch her?
Frage 2: Läuft diesewr dekoder eigentlich auch noch unter XP?
Frage 3: oder muß ich auf das neueste Quicken umstellen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich muß endlich mal wieder mein Konto aufräumen.

Vorab vielen Dank

Alexander

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12250

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Quicken 2002 Deluxe und Win XP #2 Datum: 18.09.2006 , 07:55  

Hallo,
zitat:(sampaw,17.09.2006 , 21:57)

Aber Quicken verlangt ständig nach dem t-online dekoder 2.0 den ich natürlich auf der neuen Maschine nicht habe.

Wenn Du keine Bank mehr hast, auf die Du via T-Online-Classic zugreifen willst, brauchst Du T-Online nicht. Wenn Quicken trotzdem TO verlangt, liegt es wohl daran, dass in den Kontoeinstellungen eines/mehrerer Konten T-Online statt Internet eingestellt ist.
zitat:
Frage 1: wo bekomme ich den alten Dekoder noch her?

Ist er nicht auf der Quicken-CD?
zitat:
Frage 2: Läuft diesewr dekoder eigentlich auch noch unter XP?
Keine Ahnung. Würde ich bezweifeln. Ich bezweifle auch dass Du mit diesem alten Decoder Verbindung zum T-Online-Classic-Gate bekommst
zitat:
Frage 3: oder muß ich auf das neueste Quicken umstellen?

Jedenfalls nicht wegen der T-Online-Sache.

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  Installation >> Quicken 2002 Deluxe und Win XP
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)