Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  Installation >> Online-Zugang im Ausland
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Online-Zugang im Ausland
Kaktus (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2005

Deutschland
icon1   Online-Zugang im Ausland #1 Datum: 21.08.2005 , 14:17  

Hallo, ich verwende QW 2002 und habe jüngst versucht, in GB einen Online-Zugang auf meine Konten zu bekommen.

Der Zugang erfolgt über T-Mobile PCMCIA-Karte auf einem Laptop von Dell mit BS = Win 2000 pro als GPRS-Verbindung bei dem Provider T-Mobile UK.

Ich erhalte in T-Online Classic eine Fehlermeldung R118, C915
"fehlerhafte Zugangsdaten".

Der Zugang funtioniert in Deutschland einwandfrei.
Wer kann mir weiterhelfen?

Viele Grüsse
HJK

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12104

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Online-Zugang im Ausland #2 Datum: 22.08.2005 , 08:59  

Hallo Kaktus,

Du benötigst die Freischaltung des ClassicGate aus fremden Netzen.

Über Einzelheiten solltest Du in einer der T-Online-Newsgroups nachfragen (z.B. t-online.zugang.sonstiges).

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Kaktus (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2005

Deutschland
icon1   Re: Online-Zugang im Ausland #3 Datum: 23.08.2005 , 11:56  

Hallo Reinhard,

ich habe das ClassicGate im Service Bereich von T-Online bereits freigeschaltet - es funtionierte trotzdem nicht.

Die Hotline von T-Online schrieb zu dem Problem:
Bitte informieren Sie sich bei dem Provider T-Mobile UK, ob serverseitig der Classic Gate Port 866 gesperrt wird.

Ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll.

Viele Grüsse
HJK

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  Installation >> Online-Zugang im Ausland
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)